Anzeige

Stockbilder

Stockbilder | PSD-Tutorials.de

Erstellt von haymo, 04.12.2008.

  1. haymo

    haymo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    35
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Cali / Kolumbien
    Software:
    PS3, Corel X3
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D, 40D, 30D
    Stockbilder
    ... ich finde keine mehr, gibt es die nicht mehr :'( oder sind die nur verschoben..oder oder oder :schmoll:
     
    #1      
  2. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Stockbilder
    #2      
  3. Jojokopatz

    Jojokopatz Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Heilbronn
    Software:
    Creative Suite CSD Extended
    Kameratyp:
    selbstgebaute Lochkameras, sämtliche analoge Spiegelreflex von Minolta, Canon EOS 30D
    Stockbilder
    AW: Stockbilder

    selbst ist der künstler! also ich find´s einfacher, fotos selber zu machen, als ewig danach im netz zu suchen.:rolleyes: ist auch rechtlich gesehn irgendwie doof... & dann hat man das bild endlich fertig, kann aber nicht ganz so stolz auf sich sein, weil nicht alle komponenten von einem selbst stammen... na ja... aber es hat auch vorteile! praktisch wäre eine cd mit stockfotos &/oder brushes, die man auch gewerblich nutzen kann. hab aber bisher leider noch keine gefunden... :hmpf:
    hat jemand nen tip? kann mir jemand eine CD empfehlen? & mit welchen kosten muss man da rechnen??
    lg!
    johanna
     
    #3      
  4. janssen

    janssen Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    382
    Geschlecht:
    männlich
    Stockbilder
    AW: Stockbilder

    Jokokopatz "...hab aber bisher leider noch keine gefunden..."
    Schau doch mal bei FontShop Berlin: Schriften und Bilder suchen, vergleichen, downloaden unter "Bilder" nach
    FontShop

    oder suche im Google nach "Bilder-CD", "royalty free" oder "lizenzfreie Fotos/ ... Fotosammlungen" ... dann wirst Du fast erschlagen vom Angebot. Empfehlen kann man nichts, wenn es kein Stichwort gibt - das Bildangebot ist unendlich.
     
    #4      
x
×
×