Anzeige

Stockbilder

Stockbilder | PSD-Tutorials.de

Erstellt von haymo, 04.12.2008.

1. haymo

haymo Noch nicht viel geschrieben

Software:
    PS3, Corel X3
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D, 40D, 30D
    Stockbilder
    ... ich finde keine mehr, gibt es die nicht mehr :'( oder sind die nur verschoben..oder oder oder :schmoll:

2. jenni

jenni Forum-Gottheit

Stockbilder
  3. Jojokopatz

Jojokopatz Noch nicht viel geschrieben

Software:
    Creative Suite CSD Extended
    Kameratyp:
    selbstgebaute Lochkameras, sämtliche analoge Spiegelreflex von Minolta, Canon EOS 30D
    Stockbilder
    AW: Stockbilder

selbst ist der künstler! also ich find´s einfacher, fotos selber zu machen, als ewig danach im netz zu suchen.:rolleyes: ist auch rechtlich gesehn irgendwie doof... & dann hat man das bild endlich fertig, kann aber nicht ganz so stolz auf sich sein, weil nicht alle komponenten von einem selbst stammen... na ja... aber es hat auch vorteile! praktisch wäre eine cd mit stockfotos &/oder brushes, die man auch gewerblich nutzen kann. hab aber bisher leider noch keine gefunden... :hmpf:
    hat jemand nen tip? kann mir jemand eine CD empfehlen? & mit welchen kosten muss man da rechnen??
    lg!
    johanna

4. janssen

janssen Aktives Mitglied

Stockbilder
    AW: Stockbilder

Jokokopatz "...hab aber bisher leider noch keine gefunden..."
    Schau doch mal bei FontShop Berlin: Schriften und Bilder suchen, vergleichen, downloaden unter "Bilder" nach
    FontShop

oder suche im Google nach "Bilder-CD", "royalty free" oder "lizenzfreie Fotos/ ... Fotosammlungen" ... dann wirst Du fast erschlagen vom Angebot. Empfehlen kann man nichts, wenn es kein Stichwort gibt - das Bildangebot ist unendlich.

x