Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich mache mit!


  • Umfrageteilnehmer
    858

Antworten zum Thema „Stocks (für Contest) selbst fotografieren!“

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo Freunde!
Ich habe mir überlegt, ob es hier nicht ein paar begnadete Fotografen gibt ;), die Lust haben, für unseren nächsten Contest (Juni-Contest) ein paar Stockbilder zu schießen?
Wäre doch schön, wenn jeder mal rausgeht und ein möglichst originelles Stockbild macht und es dann hier postet! Der Gewinner vom Mai-Contest könnte sich dann das beste Bild raussuchen, was dann für den Juni-Contest genommen wird?
Das Bild sollte in Farbe :D und mind. 1024x786 pix groß sein.

Wie findet ihr die Idee?

Nette Grüße, Pixelnase
 
K

Kimo

Guest

hilfe wo kann ich die bilder hochladen / und wieso steht auf dem letzten beitrag das wir schon den 16. haben ich hoffe wir haben bis 24.00 uhr europäischer zeit zeit
 

MrDiek

Ostfriese

Hay Pixelnase...

Selber bin ich garantiert kein Fotograf aber die Idee an sich finde ich super... man könnte dann doch auch eine Seite erstellen, also kein e ganze HP sndern nur eine Seite wo die ganzen Bilder hier im Forum zum downlaod freigegeben werden oder nicht??

Also an sich finde ich die Idee super....

GreTz Diek
 

MrDiek

Ostfriese

Hallo Anita...

Also mit Stockbilder sind einfach nur die Ausgangsbilder gemeint, die anschließend mit PS bearbeitet werden mehr nicht...

GreeTz Diek
 

Pixelnase

PS-Junkie

MrDiek schrieb:
Hay Pixelnase...
Selber bin ich garantiert kein Fotograf aber die Idee an sich finde ich super... man könnte dann doch auch eine Seite erstellen, also kein e ganze HP sndern nur eine Seite wo die ganzen Bilder hier im Forum zum downlaod freigegeben werden oder nicht??
Also an sich finde ich die Idee super....
GreTz Diek