Anzeige

Stocks für Contest

Stocks für Contest | PSD-Tutorials.de

Erstellt von spacle, 27.02.2011.

  1. spacle

    spacle von fraglichem Nutzen

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    445
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS5
    Stocks für Contest
    Ich habe ja noch nie bei nem Contest mitgemacht, darum die Frage, ob ich jetzt einfach beispielsweise von Fotolia ein paar stocks klauen, verwenden und mit quellenangabe einbauen kann? oder wie läuft das?
     
    #1      
  2. Minaya

    Minaya Mod | DarkSide Teammitglied PSD Beta Team

    13124
    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    3.451
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Franken
    Software:
    Adobe CC, Poser, WACOM
    Kameratyp:
    EOS 1000D
    Stocks für Contest
    #2      
  3. spacle

    spacle von fraglichem Nutzen

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    445
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS5
    Stocks für Contest
    AW: Stocks für Contest

    ok erm ich hab mir das schon durchgelesen und mir wird irgendwie nicht ersichtlich welche davon kostenlos sind und welche nicht. außer photosforfree und pixelio; aber viele leute geben doch bei den tutorials pixelio links an
     
    #3      
  4. Minaya

    Minaya Mod | DarkSide Teammitglied PSD Beta Team

    13124
    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    3.451
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Franken
    Software:
    Adobe CC, Poser, WACOM
    Kameratyp:
    EOS 1000D
    Stocks für Contest
    AW: Stocks für Contest

    Viele Leute holen sich ihre Stockfotos von den 5 erstgenannten Links, davon sind Photocase und Fotolia kostenpflichtig, pixelio, sxc.hu und Deviantart sind weitgehend kostenlos (bei Deviantart muss man immer genau die "Stockrules" durchlesen da immer mehr Leute vorgeben dass man bei einer Nutzung der Stocks ausserhalb von Deviantart vorher um Erlaubnis bittet, bzw. sie gar nicht erst ausserhalb von Deviantart nutzen darf).

    Bei den restlichen Links musst du einfach auf den Seiten nachlesen obs dich etwas kostet oder nicht. :)
     
    #4      
x
×
×