Stoff beim Rendern nicht mehr transparent

Stoff beim Rendern nicht mehr transparent | PSD-Tutorials.de

Erstellt von AMDbuster, 23.11.2017.

  1. AMDbuster

    AMDbuster Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Stoff beim Rendern nicht mehr transparent
    Hi.
    Musste feststellen, das meine Vorhänge bei "Nacht" nicht mehr transparent sind, wenn ich rendere.
    In der Vorschau siehts noch gut aus, aber auf dem gerenderten Bild fehlt es dann.
    [​IMG]
     
    #1      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. Nedsch

    Nedsch Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.599
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Photoshop CC, Modo
    Stoff beim Rendern nicht mehr transparent
    Lässt sich natürlich bei den Informationen kaum was zu sagen. Allerdings fällt auf, dass es noch andere Unterschiede gibt. Die Wand ganz links ist in der Vorschau beleuchtet. Im finalen Rendering kaum noch. Licht innen vergessen anzuschalten?
     
    #2      
  4. AMDbuster

    AMDbuster Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Stoff beim Rendern nicht mehr transparent
    Nein, Licht ist an, kann sein das es an den Kameraeinstellungen liegt das es so dunkel wirkt.
    Welche infos werden noch benötigt?
    Transparenz habe ich über Reflect gemacht.
     
    #3      
  5. Nedsch

    Nedsch Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.599
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Photoshop CC, Modo
    Stoff beim Rendern nicht mehr transparent
    Zeig doch mal einen Screenshot von den Materialeinstellungen. Ich bin kein 3ds-Max-User, aber warum Reflect für Transparenz? Was ist mit Translucency und/oder Subsurface Scattering?
     
    #4      
x
×
×