Stoffbesipielkatalog Druckerei gesucht

Stoffbesipielkatalog Druckerei gesucht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von AmKay, 25.09.2020.

1. AmKay

AmKay Miniaturprofi

11
    Software:
    PS AI ID QxP
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Druckerei, die Stoffbeispielkataloge druckt/anfertigt (siehe Bild).

Ich habe ein paar Druckereien aus dem asiatischen Raum gefunden, wir würden aber gerne in Europa bleiben. Es sollte auf jeden Fall eine Druckerei sein, auf die man sich verlassen kann. Falls jemand schonmal Erfahrung mit so etwas gesammelt hat, höre ich gerne die Antwort. Sollte man im asiatischen Raum eine Druckerei kennen, kann man mir die auch schreiben.

Lieben Gruß,
    AmKay

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. Divina

Divina Aktives Mitglied

Software:
    Corel Suite X7, PSE 15, Lightroom 4.4
    Kameratyp:
    Canon EOS 6D
    Vielleicht mal Gardinenhersteller fragen, wo die so etwas herbekommen. Im Grunde ist das ja nichts anderes als bedruckte Pappe, gefaltet, mit Griff versehen und mit Stoffen bestückt. Solange man die Musterstoffe liefert, sollte das eigentlich jede größere Druckerei anfertigen können, selbst wenn das ein Sonderauftrag ist. Kostet dann natürlich auch etwas ;)

4. Diefa

Diefa :-)

Software:
    WIN 10 prof, Cinema4D-Visualize R16; CorelDraw Technical Suite X7
    Hm, auf die Gefahr hin, dass ich nichts kapiert habe: aber solche Katalogen sind der Stoff. Dass ist in aller Regel kein bedrucktes Papier sondern das originale Material selbst.

5. aaarghh

aaarghh Kann PCs einschalten

Software:
    C4D R12
    ... nachdem jemand alles auf die richtige Größe geschnitten, alles zusammengeheftet und außenrum den Papp-Anteil entsprechend nach Vorgaben des Auftraggebers mit Druckfarbe versehen hat :)

6. Divina

Divina Aktives Mitglied

Software:
    Corel Suite X7, PSE 15, Lightroom 4.4
    Kameratyp:
    Canon EOS 6D
    Ein Stoffhersteller oder ~vertreiber kann seinen Kunden seine Ware am besten mit einem Musterkatalog zeigen. Dazu muss dieser angefertigt werden, und das tut nicht der Stoffhersteller selbst – so wie die Druckerei nicht die Stoffe herstellt und bedruckt. Es braucht eine Zusammenarbeit zwischen Stoffhersteller/~vertreiber und Druckerei. Folglich liefert der Stoffhersteller bzw. ~vertreiber der Druckerei die benötigten Musterstoffe und damit fertigt die Druckerei die Musterkataloge ;)

Diefa gefällt das.
  7. Diefa

Diefa :-)

Software:
    WIN 10 prof, Cinema4D-Visualize R16; CorelDraw Technical Suite X7
    OK, ich hatte Dein Posting dahingehend (vermutlich) missverstanden, dass Du eine Druckerei suchst, die das komplette Ding druckt, also auch die Muster selbst.

Seobility SEO Tool
x