Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stop Motion Film drehen?“

saydokan

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich möchte ein Stop Motion Film drehen, welches optisch ungefähr so aussehen sollte:

http://www.youtube.com/watch?v=xvqjJzuaNSE

Mein Video wird höchstens ca. 2 Minuten dauern, und ist auch von den Bewegungen her nicht so "actionhaft" wie im Beispiel-Video.

Jedoch muss ich in meinem Video zwei Krabben (Knete) in einem Aquarium darstellen. Wie soll das mit dem Aquarium funktionieren?

Ich habe leider nur noch heute und morgen Zeit (Seminararbeit) :(

Ich bin für jeden einzelnen Tipp zutiefst dankbar!
 

BigAl

Padawan

AW: Stop Motion Film drehen?

Was ist genau deine Frage? Hast du ein Aquarium? Wenn ja - top. Wenn nein, sei kreativ, etwas Kies auf den Boden, eine blaue Pappe im Hintergrund und du hast dein Aquarium. Vielleicht noch 1-2 Muscheln o.ä. dazu...Wasser brauchst du keins.
 

saydokan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stop Motion Film drehen?

Danke, gute Idee.
Aber in einer Szene springt eine Krabbe in die Luft. Wie soll ich das hinkriegen?
 

Hardkorn

Aktives Mitglied

AW: Stop Motion Film drehen?

Feine Drähte plus Gestell und diese dann mit Poposhop/After Effects etc wegretuschieren?
 

BigAl

Padawan

AW: Stop Motion Film drehen?

Ich habe leider nur noch heute und morgen Zeit (Seminararbeit) :(

Was genau für ein Seminar? Und kann es sein, dass diese Arbeit schon lange auf deinem Tisch liegt, du dich einfach nicht drum gekümmert hast und dir nun die Zeit wegläuft? Hast du schon einmal einen Film gedreht und ihn ggf. in AE, PR o.ä. bearbeitet?

Man versteht überhaupt nicht was du für Erfahrungen du hast in Verbindung mit der Aufgabe die dir gestellt wurde.

Die Aufgabe klingt etwas anspruchsvoll, doch was du schreibst kling ziemlich unerfahren. Soll nicht negativ gemeint sein, aber wie kommst du in diese Situation etwas abgeben zu müssen, obwohl du eigentlich relativ wenig Ahnung davon hast wie man es umsetzen kann?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben