Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stop Motion / Frames to Filmpreview“

JBKING

justinbraun.net

Hallo,

Ich glaub ich hab in einem Die Simpsons extra "hinter den Kulissen" eine Software gesehen in der der Zeichner mehrere einzelne Bilder auswählt und diese Software eine Filmvorschau erstellt.Ich weiß leider nicht wie die Software heißt und wollte mal fragen ob jemand eine ähnliche kennt (am besten für Mac)Ich weiß das es auch in After Effects geht, da dies aber relativ lange dauert wenn man nur mal kurz sehen möchte wie 30-40 Bilder zusammen aussehen würde ich lieber eine andere Software verwenden.

Ich meine dass man einfach die dateien auswählt, rechts-klick -> mit diesem Programm öffnen und es öffnet sich ein Fenster in der man die Framerate usw eingibt und auf play drücken kann!

mfg
 

plug_in

plʌgɪn

AW: Stop Motion / Frames to Filmpreview

Wenn du einen Mac hast dann versuchs mit i Movie.

Ansonsten Final Cut und mit After Effects geht das auch.
Wenn du mal Googelst wirst du auch Freeware finden.
 

JBKING

justinbraun.net

AW: Stop Motion / Frames to Filmpreview

Ahh vielen Dank!
Das mit Aftereffects wusste ich schon wenn die Bilder fertig sind werd ich sie auch dort zusammenfügen.
 

PhSn

Videofreak

AW: Stop Motion / Frames to Filmpreview

In dem Making of machen die das übrigens mit QuicktimePro ;)
Damit kann man auch Bildsequenzen öffnen

Gruß
PhSn
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben