Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stop und Play bei Mausklick“

Sam199

Nicht mehr ganz neu hier

so... also ich habe mich jetzt bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr mit Flash auseinandergesetzt
und jetzt möchte ich ein Animiertes Refarat halten und will dazu Flash benutzen.
Mein Problem jetzt: wie kann ich den Clip automatisch anhalten lassen und in weiterspielen lassen wenn ich auf die Maus klicke?
Actionscript kenn ich mich nicht aus, aber dafür dürften ja die Standartbefehle die es in dem rechten Fenster gibt, ausreichen!
Ich finde da auch "Stop, Play" usw. aber irgendwie will des nicht so wie ich will!

also... bitte um schnelle Hilfe da ich das Ding am Samstag fertig habe muss!

Danke schon mal

Gruss Sam
 

Sam199

Nicht mehr ganz neu hier

Danke schonmal

play button

heisst doch bestimmt das ich dafür nen button brauche oder? ich will ja keinen button und leider find ich mich mit den scripts die auf dem link beschrieben sind, nicht so zurecht

aber ich werds mal ausprobieren
für weitere vorschläge bin ich sehr dankbar
 
S

Steve_Ly-Ling

Guest

da ist ein leiner Code fällig ...

Weis nicht ob du das gebrauchen kannst...
Code:
var stopped:Boolean = false;
function stopOrPlay(transferBoolean){
  if(transferBoolean==false){
    play();
    stopped = true;
  }else{
    stop();
    stopped = false;
  }
}
onEnterFrame=function(){
  onMouseDown=stopOrPlay(stopped);
}
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben