Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Strahl“

DonBlueDragon

Nicht mehr ganz neu hier

so leute ... :)

ich habe folgendes problem und zwar weis ich nicht wie ich ein strahl, nach vorne, machen soll hier mal das bild, psd datei kann ich auch reinstellen wenn ihr wollt.




halt von den zwei scheinwerfen wie xenon also so ein helles blau so wie die zwei unteren und die beiden anderen oben kleinen müssen nicht unbeningt sein.

Danke
MfG DBD
 

DonBlueDragon

Nicht mehr ganz neu hier

hah .. natürlich die jenni weis immer rat :D danke super
hab es auch mit dem blend effekt probiert und alles nur nicht das vorletzte :) ich versuchs mal das auto bischen weiter hinten usw usw usw :) wird noch besser als ich dachte
danke nochma

MfG DBD

p.s. ich stells dann hier rein wenns fertig ist

ok ich bin anscheinend zu dumm dafür iwie iwas mach ich falschok ich bin anscheinend zu dumm dafür iwie iwas mach ich falschok ich bin anscheinend zu dumm dafür iwie iwas mach ich falschok ich bin anscheinend zu dumm dafür iwie iwas mach ich falschok ich bin anscheinend zu dumm dafür iwie iwas mach ich falschok ich bin anscheinend zu dumm dafür iwie iwas mach ich falschok ich bin anscheinend zu dumm dafür iwie iwas mach ich falsch

mein auto wird beleuchtet aber nichts weiter lol nur das auto iwas mach ich falsch aber was ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DonBlueDragon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Strahl

nein nicht so was das hab ich schon selber gemacht es soll ein "strahl" raus kommen wenn es winter oder nebel ist siht man ja den strahl der von den scheinverfern ausgeht.

ja ich hab das auto ausgeschnitten und dann die ebene bearbeitet

soll ich die psd datei mal hochladen?
wenn ja wo ?


wenns nicht geht versuche ich es mal mit Cinema
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anka_Krauss

Guest

AW: Strahl

Wow, hab das gerade ausprobiert und ich muss schon sagen ihr seit echt Spitze- mit euren erklärungen klappt das alles ganz easy :) Thx A lot
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben