Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Strandtext“

sunriser

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,

ich hab vorhin eine Karte gesehen, auf der im Strand zwei Herzen gemalt waren.

Ich würde gern wissen, wie man so etwas mit Photoshop realisieren kann?

1. Version: beides erzeugen.. Strand und den Text darin
2. Version: Urlaubsfoto mit Strand und dann den Text erstellen.

2teres finde ich persönlich schwerer, da man da das Problem mit der Perspektive bekommt oder?

Ich hab hier schon nach Tutorials und Mustern gesucht bin aber nicht richig fündig geworden.

Vielen Dank
Viele Grüße
Sun
 

sunriser

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Strandtext

Hi,

auf die Seite bin ich auch grad gestoßen. Is super erklärt. Nur siehts noch leicht unnatürlich aus. Wenn man im Sand was schreibt, muss der Sand ja irgendwie an den Rand..meist als Sandklumpen.

Vielleicht bekomme ich das hin, wenn man mit den Einstellungen experimentiert.

Danke Euch und schönes Wochenende
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben