Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Strange World“

thejomo

Design-Fr33styler

Hab mal ne Frage kennt einer von euch die "Strange World" Wallpapers!

wenn nicht ich hab hier ein Beispiel!


Ich wollte fragen ob einer von euch weis wie man so einen "strange" stil in ein foto bekommt?

Ich finde das Bild hat einen gewissen stil den ich nicht beschreiben kann.
Wenn einer weis wie man so ein Teil macht !bitte ich euch zu posten

tHX
 

2d4u

Veteran

AW: Strange World

Ich sehe darauf eigentlich nur ganz normales Compositing: Bilder freistellen, anpassen und zusammenfügen. Das sind ein paar Grundtechniken (wie eben gutes Freistellen etc.), aber hauptsächlich ist das eine Sache der Kreativität.

Gruß, 2d4u
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Strange World

Hallo jomo,
die Wolken, Kondenzstreifen und den halben Planeten gibt es als photoshop brushes.
So eine Komposition zu erstellen ist eine Sache der Kreativität. Mit den Brushes erstellst du in mehreren Schichten mit unterschiedlichen Grundfarben den Hintergrund und dann fügst Du ein sauber freigestelltes Teil aus einem Foto ein.
Gruß joelsuma
 

Yoven

Kleines Helferlein

AW: Strange World

deviantART: where ART meets application!
und nach photoshop planet brush suchen

oder einfach ein Foto verwenden... man sieht den mond ja immer wieder Tagsüber... einfach dann ausschneiden und ein Wenig aufhellen, dass der Mond besser zur Geltung kommt und natürlich deutlich größer machen als er eigentlich ist.
 

thejomo

Design-Fr33styler

AW: Strange World

ok THX ich hab mir den Mond pinsel selbst gemacht!
Frage den leuchtturm auf dem Beispielfoto mach ich den mit VERFLÜSSIGEN??
 

thejomo

Design-Fr33styler

AW: Strange World

ne nciht comichaft sondern , wow ich kann das ned beschreiben irgendwie wenn alle einzelenen teile aus plastik oder knettmasse wären!!!
:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben