Anzeige

Streamline für MAC OS X Leopard

Streamline für MAC OS X Leopard | PSD-Tutorials.de

Erstellt von d2_matze, 06.08.2008.

  1. d2_matze

    d2_matze Guest

    Streamline für MAC OS X Leopard
    Hi ich habe mal von einem alten aber guten Vektorisierungsprogramm names Stramline gehört und wollte fragen ob es dass vll in einer Emulation für MAC os X Leopard gibt =? Kennt das jemand ?
     
    #1      
  2. psh

    psh Guest

    Streamline für MAC OS X Leopard
    AW: Streamline für MAC OS X Leopard

    Ich habe nie mit Streamline gearbeitet… Probier doch mal die Funktion "Interaktiv abpausen" von Illustrator CS2 und höher (falls du Illustrator hast)…

    Zitat von der Adobe-Homepage:
    Wichtig: Ich weiss nicht, was du vektorisieren möchtest. Bei Logos kommt es immer noch am besten, wenn du die selber "nachbaust" (bzw. zuerst im Internet suchen, ob es eine downloadbare EPS-Version gibt oder vielleicht ein PDF, wo das Logo vektorisiert drin ist und man es klauen kann), von solchen Programmen vektorisierte Logos sind nie perfekt (waren auch die von Streamline nicht, btw).
     
    #2      
x
×
×
teststefan