Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Street Art ( Schablonen Stil )“

kkc1945

Aktives Mitglied

Hallo liebes Forum und lieber Helfer,

kann mir einer Helfer erklären, wie man man einen Street Art Style mit PS hinzaubern kann, vllt mit einem Tutorial Video? Würde mich unheimlich freuen:D
 

Photoshop

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Street Art ( Schablonen Stil )

Oh - was ist ein Street Art Style? Ich kenne nur Street Art Fotografie. Aber da gibt es keinen "Style" - nur paar Grundsätze, dass z.B. nichts gestellt ist und dass Personen (oder Hunde etc.) darin vorkommen. Also "das Leben" abbilden.

Sowas ist z.B. Street Art:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Street Art ( Schablonen Stil )

Da kannst du dich mal mit diversen Brushes auseinandersetzen und dann versuchen die Formen die du haben willst zu "malen".

Und wenn du dann eine Wandtextur oder so hast kannst du mit Überlagerungstechniken viel erreichen...

Ein genaues Tut habe ich dir leider nicht.
 

kkc1945

Aktives Mitglied

AW: Street Art ( Schablonen Stil )

Danke für eure Antworten :), aber ich meine genau jenes:



Man sieht, dass die so ausgeschnitten sind, so Schablonenmässig, würd mich interessieren, wie man sowas hinbekommt ? :D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Street Art ( Schablonen Stil )

Sieht aus wie aus Papier ausgerissene Blätter... Stil "Schein nach innen" klar. Aber dieser ausgefranzte Rand? Entweder Handarbeit oder einen zusätzliche Ebene, die mit Bewegungsunschärfe in mehreren Richtungen verzerrt wurde.
Aber ich rat nur.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben