Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Street Portrait“

Fotografie

G

Gelöschtes Mitglied 85932

Guest

AW: Street Portrait

Also an sich ganz schönes Portrait mit einem interessanten Modell.

Finde den Schnitt alerdings ein bischen unspannend und könnte auch noch ein bisschen schärfer sein.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Street Portrait

Also an sich ganz schönes Portrait mit einem interessanten Modell.

Finde den Schnitt alerdings ein bischen unspannend und könnte auch noch ein bisschen schärfer sein.

genau das dachte ich auch.
+ ich denke das das Bild viel intensiver wirkt wenn du die Kontraste rausholst. (entweder ebene kopieren, multiplizieren, deckkraft auf 40-60%, oder tiefen/Lichter - und dort nur "Mitteltonkontrast erhöhen)

Lucky
 

laterza2000

Noch nicht viel geschrieben

AW: Street Portrait

Das Motiv ist nicht schlecht, die Bildwirkung kann allerdings noch durch Kontrasterhöhung verbessert werden.
 

hoeri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Street Portrait

Ich find das Bild genial - ich würde auch keine Kontraste verstellen. Es hat so was von ... wie sag ich's ... lebendiges.
Man sieht geradezu die Lebensfreude, die von diesem Typ ausgeht, obwohl - oder weil - sein Gesicht das harte Leben zeigt, das er wohl gehabt hat.

Wie gesagt - an diesem Bild würde ich, wobei das nicht wirklich etwas heißen muss - nichts verändern. Es ist super so wie es ist!

Viele Grüße

Höri
 

skyflight1981

Hififreak

AW: Street Portrait

Finde das Motiv klasse. Der Bildausschnitt ist nicht ganz mittig. Zum Kontrast brauche ich ja jetzt nichts mehr sagen. Toll gemacht!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Street Portrait

Hallo
das Motiv ist sehr fotogen, gut da die Kamera parat zu haben, allerdings gefällt mir die frontale Aufnahme nicht so sehr, das wirkt so platt
 

dopamineharper

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Street Portrait

wenn ich die mittenkontraste hervorhebe werden teilbereiche im gesicht zu dunkel. imo ist das hier schon die beste lösung die ich bewerkstellen kann.
 

Fotoassi2007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Street Portrait

find dass der baum hinterm hut stört, erinnert mich an die hüte mit "federn" wie in bayern
die leute tragen. Für ein Street Portrait wünsche ich mir mehr authenzitität. Siehe Bild 1
Das 2 Bild find ich viel gelungener, da es authentischer wirkt.
 

sayrue

Get it on

AW: Street Portrait

Beide Bilder sind für mich gelungen und das erste kommt portraimässig richtig gut und auch der Schnitt passt!!!
 

Johmau

Nicht mehr ganz neu hier

Frosch1986

Goldener Anfänger

AW: Street Portrait

Finde das Bild auch Klasse!!! Nur ich würde evtl oben und rechts etwas mehr abschneiden und auch die Kontraste erhöhen!

Lg
Timo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben