Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Street Soccer Homepage“

R

raidenxp

Guest

Hallo ich wollte euch mal meine Neue Homepage vorstellen,
ist einfach gemacht aber dennoch, wie ich finde, eindrucksvoll:D
 

DJAima

D-D-D-J

AW: Street Soccer Homepage

Also erstmal bist du hier falsch du musst in webseiten vorstellen dein Thema erstellen aber das übernimmt einer der mods für dich und verschiebt das ganze.

Schön übersichtlich und struckturiert also kann nicht auf anhieb finden wo man nu unbedingt drüber kritik ausüben sollte.
 

Herr_D

offline

AW: Street Soccer Homepage

Hallo ich wollte euch mal meine Neue Homepage vorstellen,
ist einfach gemacht aber dennoch, wie ich finde, eindrucksvoll:D

Na ja, mich beeindruckt die Seite nicht... zu viel Grau...

...und einfach gemacht? Mit nem umständlichen Bild/Photoshop-Code/Tabellenlayout?


Was am meisten stört: Warum verhunzt du alle Bilder mit Scanlines?
 

Scorpio

Gott des Bildkompott xD

AW: Street Soccer Homepage

Ich hätte es rein subjektiv besser gefunden, wenn man die Farben aus dem Bolzplatz Bild übernommen hätte um so mehr Verbundenheit zu schaffen. Weiß selbst nicht ganz, wie ich das meine, aber mich beeindruckt das Blau nicht wirklich.

Es mögen eure "Vereinsfarben" (spricht man da bei ner Bolzerhorde von ? ;) ) sein, aber entweder ihr zieht die ganz durch oder lasst es sein. Mit dem Grau wirkt das echt ein bisschen unprofessionell, obwohl die eigentlich gar nicht so schlimm ist.

Was am meisten stört: Warum verhunzt du alle Bilder mit Scanlines?

Da muss ich meinem Vorredner zustimmen, denn mit den Scanlines könnte es ganz futuristisch aussehe, aber es passt nicht zum Design und zum Anderen wirken diese Scanlines jetzt sehr schlecht gemacht und nehmen zu viel der Aufmerksamkeit aus den Bildern, wenn ich es beurteilen müsste.
 

Neo772

Creative Freak

AW: Street Soccer Homepage

Ich finde die Seite eigentlich ganz gut... Nur statt dem blau im Hintergrund vllt grüner Rasen??

Sonst halt die Streifen weg machn...

Aber ich finds übersichtlich...

grüßle Neo
 
W

wolfgrafik

Guest

AW: Street Soccer Homepage

vorweg über design kann mann gekanntlich streiten den einen gefählts den anderen nicht ich finde sie ganz gut - logos unten sind das sponsoren solte irgenwie gekenzeichnet sein auserdem ist alles in boxen und die logos nicht warum eigentlich - die texte würd ich unter umständen größer machen weil bei mir siets super aus aber ich hab auch eine auflösung von 1280x1024 wers nicht weiß 22 zoll.
 
W

wolfgrafik

Guest

AW: Street Soccer Homepage

eine kleinigkeit ist mir noch aufgefallen im fenster letzte news hast du zwei verschidene schrieftarten das würde ich nicht machen.
 
M

Metallord

Guest

AW: Street Soccer Homepage

Nicht schlecht die Seite und ich stimme zu, über Design lässt sich streiten.
 
P

pwned

Guest

AW: Street Soccer Homepage

Ich finde die Seite gut.
Jedoch könnte sie ein bischen mehr Farbe vertragen.
 

blindypl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Street Soccer Homepage

Mir gefällt auch die seite sehr gut hat style und vorallem da ist für nen fussball club ist sieht sie sehr gut aus, kenne viel schlechtere
 

NeOo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Street Soccer Homepage

Die Seite sieht eigentlich ganz gut aus. Der Obere Teil ist echt klasse geworden, aber das Ende ( Footer ) ist nichts besonderes.

Aber eine Frage:
Was soll das bedeuten auf der Homepage?

Seite geschützt durch dieses
DSJ-c Light Siegel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben