Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Streif am Himmel“

labi65

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen hatte letztin das eine schöne konstelation am Himmel. Hatte leider nur mein Handy/Natel mit dabei. Rausgekommen ist das hier.

Vorher


Nachher



Danach habe ich etwas an den Farben kontrasten rumgespielt. Aber das raschen habe ich nicht weggebracht.
Die auflössung am Handy ist 5 Mb pixel und 72 dpi
besteht da noch möglichkeiten das man das rauschen weg bringt?
Antworten und kritik am Foto sind angebracht. :hmpf:
 

Fotografie

Igel2

Der Weg ist das Ziel

AW: Streif am Himmel

Das war am Donnerstagaben Gelle?
Hatte fast denselben Anblick - so wie es scheint aber etwas weiter östlich (Standort Konstanz)

War sagenhaft - hatte leider meine Camera nicht dabei und konnte nur "mit den Augen fotografieren.

Finde Deine Bearbeitung trifft die Farbstimmung perfekt - genauso hat es ausgesehen.
Freue mich richtig, daß es doch noch ein Foto davon gibt :)

LG Igel
 
Zuletzt bearbeitet:

digidoc

RAW-ling

AW: Streif am Himmel

Rauschen mit Dfine reduziert und mit Sharpener Pro noch nachgeschärft (selektiv). Dadurch ist es auch noch etwas kontrastreicher geworden.
 
M

Muehlebach

Guest

AW: Streif am Himmel

der perfekte himmel mit der ´gitterwolkenbildung´ habe ich auch gesehen. leider war ich in der eisenbahn und ohne alle fotoausrüstung, wie auch händaku leer. freue mich riesig, trotzdem ein pix des tages zu sehen..
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Streif am Himmel

Die Aufnahem ist doch eigentlich schon ganz gut geworden! Und wichtig ist ja dass auch die Stimmung beibehalten wird. die Nachbearbeitung mit Shapener Pro, die digidoc da angefertigt hast finfde ich deshalb zu heftig vielleicht könnte man das ganze noch etwas abmildern, dann ist es perfekt, aber so wirken die Wolken zu unnatürlich!

B.G.
Solla
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Streif am Himmel

den Himmel an sich find ich schon stark
nur der untere dunkle Teil will mir nicht so ganz zusagen
 
P

Pinzo

Guest

AW: Streif am Himmel

Wow, das hatten wir am Donnerstag auch, fast genauso. War das zufällig im südlichen Baden-Württemberg?

Finde das Bild klasse, das Rauschen stört überhaupt nicht. Nur der dunkle Teil unten ist mir ein wenig zu dominant...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben