Strg+C Strg+V erzeugt Clip-Instanzen, ich brauche aber Clip-Kopien - PROBLEM GELÖST -

Strg+C Strg+V erzeugt Clip-Instanzen, ich brauche aber Clip-Kopien - PROBLEM GELÖST - | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Johanna Rothe, 25.09.2018.

1. Johanna Rothe

Johanna Rothe Noch nicht viel geschrieben

Software:
    Adobe InDesign, Illustrator, PhotoShop, Premiere Pro CC
    Strg+C Strg+V erzeugt Clip-Instanzen, ich brauche aber Clip-Kopien - PROBLEM GELÖST -
    Hallo, ich verzweifle gerade an einfachen Titeln, die ich kopieren möchte, um sie an anderer Stelle mit den gleichen Effekteinstellungen wieder zu benutzen, dort aber mit anderem Text. Das hab ich schon oft gemacht - einfach mit Strg+C Strg+V. Hat jahrelang geklappt.
    Warum um alles in der Welt baut er mir auf diese Weise jetzt Instanzen? Heißt: Wenn ich in einem Titel den Text ändere, haben alle anderen genau den gleichen Text drin.

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. liselotte

liselotte Bärliner Jung

423
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Und was soll uns der Screenshot sagen?

4. Johanna Rothe

Software:
    Vielleicht hätte jemand darauf etwas gesehen, was mir entgangen ist.
    Aber vielleicht kannst Du mir die Frage auch ohne Screenshot beantworten. ;o)

5. liselotte

liselotte Bärliner Jung

423
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Vielleicht machst Du ein paar aussagekräftige Screenshots
    Projektfenster würde mich jetzt interessieren
    Und Du kannst nicht nur mit einem Titel arbeiten und wenn dann kopiere den im Projektfenster und benenne den um

6. Johanna Rothe

Software:
    UPDATE: Ich hatte ein Vierteljahr nicht mir Premiere gearbeitet. Inzwischen haben sie das Titel-Tool verändert, es gibt da jetzt ein neues Fenster "Essential Graphics". Hab den Titel damit neu angelegt, und nun lässt er sich auch wieder beliebig duplizieren und die einzelnen Titel verändern. Die Titel tauchen jetzt nicht mehr im Projektfenster auf.

liselotte gefällt das.
Seobility SEO Tool
x