Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Striker550/Pix-for-free] Seitenkritik“

S

Striker550

Guest

Hi Leute,
ich hab jetzt so in zwei Wochen oder so meine Homepage noch einmal komplett überarbeitet. Ich hoffe mal, dass ihr die ein oder andere Gelegenheit findet mal vorbeizuschauen.

Auf der HP gehts um lizenzfreie Bilder, die jeder für seine HP benutzen darf. Also guckt mal vorbei und ladet schön hoch :)

www.pix-for-free.de.tl

LG Striker550
 
B

BrueGGi

Guest

Finde ich nicht schlecht.
Einfach gehalten aber für mich passt da alles,auch wenn die Schrift aus der Navigation nicht so ganz zum rest passt ka warum :)
 

Gegenton

Allrounder

also die idee an sich ist ja solide. daran will ich gar nicht meckern.

das lay ist allerdings schlichtweg.. langweilig.

warst du mal bei deviantart oder photocase?

solche lays braucht das land (wobei das alte photocase-lay dreimal so gut war :?)
 
P

PaMe

Guest

wenn ich ehrlich bin hat mich die döner-flatrate mehr inetressiert als deine page :wink:

grau und dieses "schuljungen-blau" is ne gräßliche wahl. da gibts keinen kontrast und keine spannung.
und dann wieder boxen! (ok ich mag sie nich ...)
der header is ja prinzipiell nich schlecht (die idee), aber irgendwie siehts nach ner 1/2h arbeit aus. lieblos draufgepappt.

naja viel spass beim sammeln von bildern, aber bevorzuge doch lieber meine anderen quellen, sry.
 
S

Striker550

Guest

solche lays braucht das land (wobei das alte photocase-lay dreimal so gut war )

Solche Lays kriegt der Striker aber nicht hin :razz:

wenn ich ehrlich bin hat mich die döner-flatrate mehr inetressiert als deine page

Das ist ne lange Geschichte....
Wollt ihr sie hören? Ich glaub nicht...

naja viel spass beim sammeln von bildern, aber bevorzuge doch lieber meine anderen quellen, sry.

Joah... Tu das. Die HP ist ja auch grad noch am Anfang. Mal sehen, wie sie noch wird :D

lieblos draufgepappt.

8O
 

meccenandy

Aktives Mitglied

also um ehrlich zu sein ist design gar nicht so schlecht und sicherlich ausbaufähig 8)

allerding ist der aufbau (deiner Gallerie) noch nen bissl "fehlerhaft":

- man braucht keine drei vorschaubilder, die alle gleich groß sind...
>> mach nur ein vorschaubild und schreib die auflösungen als links ran
z.B.

- was macht der scrollbalken da?? ich muss doch eh die komplette seite scrollen,
>> also ist der überflüssig

- wenn ich mit dem scrollen unten angekommen bin und mir alle bilder angesehen habe, möchte ich nicht erst wieder nach oben scrollen müssen, um auf die nächste seite zu kommen
>> würde mir noch einen link zur nächsten seiten unter den bildern wünschen (quasi genau wir hier im forum
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben