Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Strom - endlich gutes Gewissen“

AdHBerlin

Aktives Mitglied

AW: Strom - endlich gutes Gewissen

Und wie soll das funktionieren? Ich halte das für Verarschung.

Wie soll das funktionieren? Sieht für mich nicht seriös aus!

Also soweit ich weiß, kann bis heute NIEMAND auch nur im Geringsten beeinflussen, was für ein Strom aus der Dose kommt. Die Stromanbieter kaufen da, wo es am günstigsten ist. Selbst im Ökostrom ist immernoch ein gewisser Anteil Atomkraft enthalten.
Ich jedenfalls würde mein Geld für sowas nicht zum Fenster rauswerfen.

Übrigens gibt es zu dem ganzen Thema ein wunderbares Buch - kurzweilig und verständlich geschrieben, räumt es mit so mancher Binsenweisheit auf, die so im Umlauf ist. Wen es interessiert, ich kann es jedem nur ans Herz legen, es mal zu lesen.
Guckst Du

Klingt für mich, ehrlich gesagt, sehr weit hergeholt und bestärkt mich irgendwie nur noch in meiner Meinung, dass das alles Humbug ist.
Wie bitte soll aus einer Stromfilterungsmethode etwas so hoch technisiertes, wie Raumfahrt hervorgehen??? Und dann noch als "Abfall"-produkt...

So ein Ding kommt mir nicht ins Haus, denn dann funktionieren alle meine Geräte von Tachyontec nicht mehr :':)':)'( ... und auf meinen Kaffee mit dem gewissen Tachyonengeschmack möchte ich auf keinen Fall mehr verzichten. :lol:

Tja, die Tachyonen-Forschung im Komplott gegen Mr. Manhatten der Watchmen war der erste Schritt, jetzt Tachyonenfilter (vorerst nur 3 Stufen, aber kommen sicherlich bald mehr!) und was kommt als nächstes?

Gruß,
Andreas
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Strom - endlich gutes Gewissen

Tja, die Tachyonen-Forschung im Komplott gegen Mr. Manhatten der Watchmen war der erste Schritt, jetzt Tachyonenfilter (vorerst nur 3 Stufen, aber kommen sicherlich bald mehr!)
Das habe ich jetzt nicht wirklich verstanden. Kann aber auch daran liegen, dass mein Aluminium-Hut kaputt ist. :D
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

AW: Strom - endlich gutes Gewissen

@Dragon65
Klar, hast Du das erkannt. Jeder weiss doch daß die Raumfahrt als Abfallprodukt der Teflon-Pfanne entstanden ist.
 

Sylaja

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Strom - endlich gutes Gewissen

@Pixelverwender Ich glaube AdHBerlin's Beitrag bezieht sich auf den Punkt Technik auf dieser extrem ansprechenden Seite. ;)

Und ich hoffe wirklich, dass gewisse Kommentare hier nur einem sehr trockenem Humor entspringen...nicht vorzustellen, wenn das Leute wirklich glauben
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Strom - endlich gutes Gewissen

Servus aaarghh, des isch fei scho a luschdiga Idee - aber mir send Schwauba ond schderbat sowieso liabr am Adom, als am Schdrombreis! Gruß DaTrautinger
 

Sylaja

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Strom - endlich gutes Gewissen

@DaTrautinger wäre das hier Facebook würdest du von mir einen :daumenhoch: bekommen :lol:

Ich als teilweise Schwäbin ausm Allgäu seh das genauso :p

@michal_k da brauchste aber gute Augen um das lesen zu können. Dennoch bin ich der Meinung, dass wohl keiner auf die Idee käme das Ding zu kaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

helnie

Katze

AW: Strom - endlich gutes Gewissen

Wenn ich jetzt so ein Gerät installiere, wer garantiert mir dann das meine Geräte den Öko-Strom auch verarbeiten können.

LG

P.S. und wer erstattet mir die Kosten für den zurückgeschickten Strom, den habe ich ja nicht benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

AdHBerlin

Aktives Mitglied

AW: Strom - endlich gutes Gewissen

Wenn ich jetzt so ein Gerät installiere, wer garantiert mir dann das meine Geräte den Öko-Strom auch verarbeiten können.

LG

P.S. und wer erstattet mir die Kosten für den zurückgeschickten Strom, den habe ich ja nicht benutzt.

Der Tachyonen-Impuls beinflusst die Elektronen des Atomstroms. Dieser induziert im Hamilton-Operator der Elektronen eine Inversion, so dass sich im Übergansmatrixelement eine Asymmetrie versteckt. Ohne high-end Technik wie dem Atomstromfilter wird dies nicht zu bemerken sein, allerdings sorgt eine spezielle Lambda-Viertelplatte für Elektronen (diese besitzen ja auch eine Wellenlänge - die De-Broglie Wellenlänge) für eine elliptisch linksdrehende Polarisation. Und genau Elektronen mit dieser Eigenschaft kann man mit Elektronen-Faraday-Isolatoren reflektieren.

Der zurückgeschickte Strom kommt
(a) nicht am Zähler an, weil der Atomstromfilter davor angebracht wird, oder
(b) zählt aufgrund der Impulsumkehr durch den Atomstromfilter die rückgeführten Elektronen als Löcher, sprich, er dreht sich anders herum

Was genau der Fall ist kann ich dir nicht sagen, das ist dann der Bedienungsanleitung zu entnehmen. Ich vermute, dass die Version (b) in der etwas luxeriöseren Version des Atomstromfilters verbaut ist - weil doch erheblicher technischer Mehraufwand dahinter steckt.

Gruß,
Andreas


:lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

gonzo6969

Internetschrauber

AW: Strom - endlich gutes Gewissen

Der zurückgeschickte Strom kommt

(b) zählt aufgrund der Impulsumkehr durch den Atomstromfilter die rückgeführten Elektronen als Löcher, sprich, er dreht sich anders herum

Ich bin mir sehr sicher, dass Variante b) verbaut ist.

Nicht zu verachten ist die Kostenrückerstattung bei 100 % Atomstrom, der ja den Stromzähler, richtige Installation vorausgesetzt, permanent rückwärts laufen lässt.
Dadurch wird nicht verbrauchter Atomstrom, den ich zu 100 % zurückschicke, aber komplett zurückerstattet. :rolleyes:

Ich glaube, ich wechsle meinen Öko-Tarif und kauf mir der Gerät, es kann sich nur auszahlen :nick::nick:
 

helnie

Katze

AW: Strom - endlich gutes Gewissen

ahhhhhhhhhhh ja
Da tuen sich Welten auf für mich.
Wenn der Stromzähler sich rückwärts dreht ergibt sich wie gonzo6969 schon geschrieben hat auch eine Rückerstattung.
Bei einer durchschnittlichen monatlichen Abnahme von 300 kWh sind nur 21 % Ökostrom. Von diesen 69 kWh die ich noch gebrauche, weil ich sie ja nicht zurückschicke, kann ich noch 20 kWh einsparen, wenn ich Standby-Geräte ausschalte. Dann kaufe ich mir einen neuen Kühlschrank, der brauch von den restlichen 49 kWh, 40 kWh weniger. Bleiben noch 9 kWh über und da der Verbrauch jährlich um 10 % sinkt, macht im Monat bei 300 kWh 30 kWh bin ich bei - 21. Ohhhhhhhhhhhhhh ich glaube das Gerät schickt zu viel Strom zurück
 
L

Lycanos

Guest

AW: Strom - endlich gutes Gewissen

Sorry, ich lach mich weg - ein Tracki-Fan hat eine Seite gebaut (ColdFusion 4.01):
"3-Stufen-Tachyionen-Detektor"
Selten so einen Dummsinn gelesen, aber naja, bei dem Preis pro Schuhkarton sollte ich noch mal schauen, ob ich nicht auch einen finde (nehme wohl eher ein altes Kompostergehäuse - sieht es moderner aus, wäre dann die Version 2013.07 <- haben immerhin schon Juli).
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Strom - endlich gutes Gewissen

So Leute, jetzt ist aber mal gut. Denkt denn hier niemand diese Sache mal zu Ende?

Was glaubt Ihr denn was geschieht wenn man die energia non grata (also den Atomstrom) zurückschickt? Vereinfacht ausgedrückt werden dadurch die Zerfallsprodukte in den Atomkraftwerken aufgrund der reziproken Stromflussrichtung wieder zu spaltbarem Material resublimiert. Die dadurch resultierende Mindermenge an Atommüll hat direkte Auswirkungen auf die Gesellschaft wie wir sie heute kennen:
- Hersteller von Castorbehältern müssen Kurzarbeit anmelden
- Demonstranten und Schutzeinheiten der Polizei werden arbeitslos
- Politiker und deren [STRIKE]Märchen[/STRIKE]Redenschreiber haben ein zu geringes Arbeitsaufkommen da ihnen ein Betätigungsfeld weitgehend wegbricht
- Stollen aus dem Bergbau brauchen nicht mehr jahrzehntelang erkundet zu werden

Allein diese Umstände lassen unsere Wirtschaft dermaßen einbrechen dass wir dann bald unter dem Rettungsschirm Platz nehmen müssen.

Man kann letzten Endes vor dem verbreiteten Einsatz solcher Geräte also nur eindringlich warnen. Die negativen finanziösen Folgen wären nicht absehbar.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Strom - endlich gutes Gewissen

Wow, also das was du da an Szenarien entwirfst, ist schon aaarghh :D
Denkt denn hier niemand diese Sache mal zu Ende?

Was glaubt Ihr denn was geschieht wenn man die energia non grata (also den Atomstrom) zurückschickt? Vereinfacht ausgedrückt werden dadurch die Zerfallsprodukte in den Atomkraftwerken aufgrund der reziproken Stromflussrichtung wieder zu spaltbarem Material resublimiert.
Aber wenn ich das mit der Rückwandlung richtig verstehe, hätten wir hier auf atomarer Ebene sogar eine Art Zeitmaschine gefunden :eek:
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Strom - endlich gutes Gewissen

Also jetzt wirds mir dann doch zu wissenschaftlich. Und ohne die entssprechenden fundierten Gegenrechnungen, Formeln und Testberichte bin ich erstmal raus.
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Strom - endlich gutes Gewissen

nein habe ich mich beölt. Habe das alles zwei mal gelesen. Jetzt habe ich für morgen noch ein ymmd übrig. Ich glaube ich lese das noch ein paar mal, dann habe ich den Monat rum mit den ymmd. Auf was für Ideen so manche kommen. Ich werde das mit dem Strom zurückschicken wohl aufgreifen, hier steckt am meisten Potential.

Walter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben