Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Strukturierungsfilter“

K

kevboy

Guest

Hey Leute, bin nun schon ziemlich lange hier am rumstöbern, konnte mir viel beibringen durch die seite hier. Heute ist ein tag der verzweifelung, unzwar habe ich das problem das ich mein "STRUKTURIERUNGSFILTER" nicht mehr öffnen kann... wenn ich auf ---

FILTER -> STRUKTURIERUNGSFILTER // gehe sollte ja eigentlich noch ein weiteres Feld kommen mit den verschiedenen funktionen, doch es kommt einfach nicht mehr. Ich brauche dringend hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,
Kevin
 

Photoshop

northC

Hat es drauf

AW: Strukturierungsfilter

Hallo,
prüfe mal ob du auch eine Ebene mit Pixel angewählt hast und nicht eine leere. Der Farbraum sollte auf RGB steht und die Farbtiefe auf 8 bit. Das sind jetzt spontan die Möglichkeiten dir mir einfallen die eine Filterbearbeitung verhindern können.

Gruß
 
K

kevboy

Guest

AW: Strukturierungsfilter

ohhhh, danke :)

ich hatte den Farbkanal ganze zeit auf CMYK xD deswegen sah auch immer alles scheiße aus :D, ich danke dir für die Schnelle hilfe :)
 

mozee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Strukturierungsfilter

Hehe das wollte ich schon schreiben als ich die Überschrift gelesen habe.. wie viele Stunden hatte ich schon mit dem Problem zu kämpfen :)

Aber northC war schneller :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben