Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stück Leder erstellen“

ZeRoX0507

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich habe leider bisher noch kein passendes Tutorial gefunden, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen...

Ich würde gerne ein Stück Leder erstellen, auf dem man etwas draufsetzen kann.
Ich habe vor, dort eine Art Stierkopf zu platzieren nur bekomme ich das Stück Leder nicht hin. Es soll eine Art Leder sein, wie es die alten indianer benutzen! auch vielleicht noch son bisschen abgefleddert also nicht so voller kanten! nen bisschen abgerundet das ganze!

Vielleicht kann mir ja einer helfen. Würde mich sehr drüber freuen!

Gruß ZeRoX
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Stück Leder erstellen



oder such einfach oben bei suche mal nach leden. gibt viele downloads. ich denke ein lederstück von grund auf selbst machen, macht keinen sinn. benutze texturen oder ein stockbild von so einem lederteil...
 

ZeRoX0507

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stück Leder erstellen

Habe mir das jetzt dann mal runtergeladen, doch was stelle ich nun damit an.. Habe iwie kein plan. schon viel rumprobiert grade aber ich weis nicht mehr weiter! wäre nett wenn ihr mir verraten könntet wie ich damit nun umgehe!

Gruß ZeRoX
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben