Anzeige

style xp

style xp | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ToniCorrado, 03.02.2008.

  1. ToniCorrado

    ToniCorrado Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    style xp
    kann mir jemand sagen wie styles die man auf photoshop macht im desktop einbindet???
     
    #1      
  2. JackDumphy

    JackDumphy Nikonian

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    557
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nördlich
    Software:
    Mac:CS4 Master - Win:CO/NOF
    Kameratyp:
    D2x D3
    style xp
    AW: style xp

    Ich bin leider kein Kryptologe, denke aber du meinst das Einrichten eines Wallpapers unter Windows XP ?!

    Klicke mit der rechten Maustaste auf den Desktop

    >Eigenschaften>Desktop>Durchsuchen>"Bilddatei aus deinem Ordner wählen>Öffnen
     
    #2      
  3. jimishere

    jimishere Guest

    style xp
    AW: style xp

    Meinst du themes oder wallpaper?
     
    #3      
  4. ToniCorrado

    ToniCorrado Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    style xp
    AW: style xp

    nein ich mein wenn ich ne talksleiste seber erstelle oder nen maus zeiger. wie bindde ich das ins win xp???
     
    #4      
  5. Eddie-the-great

    Eddie-the-great Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    143
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kapfenberg/Österreich
    Software:
    Photoshop Cs3
    style xp
    AW: style xp

    Das sind themes oder styles.
    Gibts glaub ich Programme dafür, welche weiß ich jetz auch nicht, aber da kann dir sicher wer weiterhelfen.
     
    #5      
  6. ToniCorrado

    ToniCorrado Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    style xp
    AW: style xp

    jo ich hab auch solche programme. dort sind alledings alle styles sch fertig aber ich will ja meine eigenen einbinden. ich hab es schon über diese programme probiert aber es hat nicht geklappt:(. ich hab nur raus gefunden das ich ne datei erstellen muss die die endung *.tvs trägt aber ich weiss nicht für was die steht??
     
    #6      
  7. joelsuma

    joelsuma Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    1.770
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Landshut
    Software:
    Photoshop CS6, Ulead PhotoImpact 11 und Photoline
    Kameratyp:
    Canon G11
    style xp
    AW: style xp

    Hallo ToniCorrado,
    es fehlt immer noch, dass du uns auf Deutsch sagst, was Du willst.
    Willst Du ein Bild, das Du in Photoshop erstellt hast, als Desktop-Hintergrund nützen?
    Gruß joelsuma
     
    #7      
  8. ToniCorrado

    ToniCorrado Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    style xp
    AW: style xp

    neeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!
    ich meine eine talkleiste...ein Style. oder nen mauszeiger. ich hab nie was von nem Desktophintergrund gesagt das kann ja jedes kind. ich rede von nem style.....
     
    #8      
  9. XpD

    XpD Guest

    style xp
    AW: style xp

    Du brauchst dafür StyleXp, und um Themes zu editieren gab es damals StyleBuilder, beides ist von TGTSoft.
     
    #9      
  10. ToniCorrado

    ToniCorrado Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    style xp
    AW: style xp

    danke danke!!! endlich eine antwort:D
     
    #10      
  11. JackDumphy

    JackDumphy Nikonian

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    557
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nördlich
    Software:
    Mac:CS4 Master - Win:CO/NOF
    Kameratyp:
    D2x D3
    style xp
    AW: style xp


    ...schätze, wenn man seine Fragen nicht im "Yoda-Style" formuliert, kommen die Antworten auch schneller.
     
    #11      
x
×
×