Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Styles in Photoshop 5“

Eidechse

Träumer

Hallo zusammen
ich bin ziemlich unerfahren was Photoshop angeht, habe wahrscheinlich auch eine Version ( nämlich 5 LE) die bestimmt zu den Dinosauriern gehört. Ich hab mir Feuerstyles runtergeladen und kriege die absolut nicht installiert.
Ich hab mir schon einige Beiträge zum Thema asl Endungen angeschaut, bin aber nicht weitergekommen.
Jetzt meine eigentliche Frage: Sind die Styles überhaupt mit Photoshop 5LE Kompatibel.

Danke schon mal im voraus für Eure Mühe

Eidechse
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Styles in Photoshop 5

Hallo Eidechse,
bei vielen Erweiterungen, die man sich für Photoshop laden kann, findest Du eine Anmerkung, ab welchen Versionen sie funktionieren.
Hast Du sie auch im richtigen Ordner und dann auch im Stilefenster mit dem Dreieck oben rechts richtig geladen?
Gruß joelsuma
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Styles in Photoshop 5

Die meistens Sachen hier sind wohl für Photoshop 6 und höher, viele kann selbst ich mit Photoshop 7 nicht benutzen. Mach dir also nix draus...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben