Anzeige

stylework.net

stylework.net | PSD-Tutorials.de

Erstellt von gorbatschow, 21.06.2005.

  1. gorbatschow

    gorbatschow Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    124
    Geschlecht:
    männlich
    stylework.net
    hallo.

    wieder mal ein design von mir =)
    die domain stylework.net wird in den nächsten tagen online gehen. eigentlich wollt ich ja zu der page noch ein flash intro machen, allerdings hab ich zu wenig flash erfahrung =)

    hier der link:

    http://server20.hostpoint.ch/~teammec/grave/Stylework/about.htm

    was denkt ihr dazu? kritik? hat jemand eine idee für ein intro?

    greez
     
    #1      
  2. t-floW

    t-floW schatten

    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    69
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bodm. Ludwigshafen
    Software:
    Adobe: Photoshop, InDesign, Illustrator; Macromedia: Dreamweaver; Flash; Fireworks
    Kameratyp:
    Nikon Analog F-801s AF; Canon Digital EOS 50D
    stylework.net
    Da gibts von meiner Seite nicht viel zu sagen,..
    schönes einfaches Design! :)
    Deine / eure anderen Seiten sind genauso..
    einfach und direkt!

    Wegen Flash Intro:
    Ich würde vermutlich die Referenzen vorbeiziehen lassen, sich vorstellen und die Arbeitsweise auf genauso kurze weise einbringen, kleiner Film mit screenshoots und Bildern.

    MFG
    floW
     
    #2      
  3. Martin-March

    Martin-March Guest

    stylework.net
    hi
    gefält mir von design her, aber die ladezeiten sind (bei mir zumindest) viel zu lange!
    grüße
    Martin
     
    #3      
  4. m4l

    m4l Guest

    stylework.net
    ich ahbe 5mBit, da geht alles schnell :D, aber ich find die seite auch klasse
     
    #4      
  5. bilder123

    bilder123 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    92
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sauerland
    Software:
    Photoshop 7.0 / CS
    Kameratyp:
    Konika Minolta Dimage Z2
    stylework.net
    Eigentlich ganz gut gemacht.
    Ich persönlich finde es ein bißchen zu düster :!:
    Ein kleines bißchen heller oder mehr farbe...aber es muss ja nicht jedem (mir) gefallen.
     
    #5      
  6. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    stylework.net
    Hi,

    sieht ok aus, passt alles gut zusammen. Ansonsten gibt es dazu nicht mehr zu sagen.

    Grüße webdesign :wink:
     
    #6      
  7. Anina

    Anina Pixelschubserin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Software:
    Photoshop CC, InDesign CC, Dreamweaver CC, Corel 13,...
    stylework.net
    Satzstellung

    Hi,

    das Design finde ich gut, weil klar & übersichtlich.

    Probleme habe ich allerdings mit dem Einführungssatz. Designet ist schon ein merkwürdiges Wort.

    Schreibt doch einfach:

    "Wir sind ein junges Unternehmen von zwei (die Zahlen eins bis elf schreibt man aus) Leuten und progammieren und designen Websites."

    Oder irgendwie so. Oder: "... haben uns dem Design und der Programmierung von Websites verschrieben ..."
    Oder so.

    CU,

    Dentyne
     
    #7      
  8. gorbatschow

    gorbatschow Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    124
    Geschlecht:
    männlich
    stylework.net
    wegen dem intro, ich dachte zuerst daran, auf der seite, nur den titel stylework & den hintergrund (mit dem verlauf obun und unten) anzuzeigen, wenn man dan auf den titel klickt, trennt sich der hintergund auf, wird länger und der text kommt nach vorne. dan sind wir wieder bei der about seite. aber wie gesagt, ist noch zukunft, da ich zu wenig flash erfahrung habe.

    wegen zu düster: bist du mal mit der maus über dos grosse graue bild gefahren? dan bekommts ein wenig mehr farbe =)


    wegen optimieren: ich hab die .jpg's mit 30% komprimiert, bei mehr komprimierung befürchte ich einen qualitätsverlust.

    anmerkung: unter referenzen --> drive2
    das ist nicht von uns. ist die alte version der page, von der wie die neue machen. allerdings hat der liebe kunde noch kreditschwierigkeiten, und deshalb haben wir ihm die page auch noch nicht gegeben
     
    #8      
  9. gorbatschow

    gorbatschow Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    124
    Geschlecht:
    männlich
    stylework.net
    so nun ist die seite offiziell releasd und zu erreichen unter: www.stylework.net
     
    #9      
  10. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    stylework.net
    Hi,

    @ gorbatschow, bitte "Edit" Funktion das nächste Mal verwenden.

    Grüße webdesign :wink:

    Ps: Zur Seite: Ist gut gelungen gefällt mir sehr gut. Gute Gliederung und gutes Farbenspiel.
     
    #10      
  11. putziali

    putziali Guest

    stylework.net
    gefällt mir auch. Trotzdem hab ich die Seiten doch schon alle mal irgendwo bei PSD gesehen :?: Oder täusch ich mich :?:
    lg
    putziali
     
    #11      
x
×
×