Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „sub surface scattering tutorial“

liquid_black

Hat es drauf

hallo ich hab hab mal fix ne frage


ich hab vor ewigkeiten mal ein richtig gutes tutorial zu Sub Surface Scattering in C4D gehabt und find das nicht wieder .


weiss vieleicht jemand von euch noch ein gutes für c4d ?
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: sub surface scattering tutorial

Hier mal mehr ein "Workaround" denn ein eigentliches Tutorial zu SSS:
The Skin Tutorial

Beschreibt eher Material für Haut und die Probleme mit SSS und
alternative Lösungen dazu.
Ich habe mit SSS in cinema auch eher unbefriedigende Ergebnisse erzielt, bzw.
es dauer sehr lange, bis man brauchbare Einstellungen gefunden hat und dann kostet
es ewig Renderzeit.
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: sub surface scattering tutorial

danke das kannte ich bereits , sss is leider ne schwierige sache da das echt absolut szenen abhängig is aber ich such trotzdem noch nen gutes tut wo ich noch nen bischen mehr rausziehen kann
 
C

cinemator

Guest

AW: sub surface scattering tutorial

Der Suche schließe ich mich an, ich hab da auch einige Probleme, das Handbuch gibt mir auch zu wenig her.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben