Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Submenu springt im IE“

pinocchio1

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Zusammen,

um das direkt klar zu stellen: Ich bin absolut kein Profi und freue mich, wenn ich meine eigene kleine Website erstellt bekomme. Vom Programmieren aber habe ich gar keine Ahnung!

Ich arbeite mit Dreamweaver und habe gerade mein Hauptmenü um ein Untermenü erweitert. Ich arbeite meist im Firefox oder Chrom. Da sieht auch alles schön aus.
Aber als ich es gerade im IE (10) ausprobiert habe, musste ich feststellen, das das Untermenü nach oben links springt.

Da aber laut meiner Statistik ca. 20-25% meiner Websitebesucher mit dem Explorer auf meine Seite gehen, würde ich das Problem gerne lösen.

Hat jemand eine einfache Lösung?

Hier die Seite: www.fitness-4-me.de


Ganz lieben dank schon mal im Voraus,
Pinocchio
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Submenu springt im IE

Hi

Ist es dir möglich davon einen Screenshot zu machen.
Ich kann deinen Fehler im IE 10 nicht nachvollziehen.
Bei mir funktioniert es tadellos.

Gruß

Mr_Quick
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Submenu springt im IE

Bei mir funktioniert es auch, ohne Probleme - wie Mr_Quick schon sagt wäre ein Screenshot sehr von vorteil
 

pinocchio1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Submenu springt im IE

Hallihallo,

vielen Dank fürs Nachgucken!
Nachdem ich unterschiedliche Freunde gebeten hatte es auch mal zu probieren und unterschiedliche Rückmeldungen kamen, habe ich nach stundenlangem Probieren aufgegeben und das Navi einfach umgestellt - kein Spry Widget mehr fürs Unternavi.
Jetzt klappt zwar nichts mehr aus, dafür bleibt aber jetzt auch alles dort wo es hingehört.

Obwohl es mich immer ärgert, wenn etwas nicht klappt und ich nicht verstehe wieso. :-(

Aber es nützt ja nichts - ich weiß ja nie mit welchem Browser und welcher Version die Leute gerade unterwegs sind!

Aber eines bleibt: Ich hasse den IE!

Danke und Grüße
Pinocchio
 

Adi100