Anzeige

Subtitles import

Subtitles import | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mtl, 26.04.2013.

  1. mtl

    mtl Suppenkasper

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    1.583
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Luzern CH
    Software:
    C4D R13, After Effects CS5, Photoshop CS5, Wavelab 7, Final Cut Studio 2
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    Subtitles import
    Tja, wie der Titel schon sagt. Geht das in Premiere irgendwie? Üblicherweise bekomm' ich ein STL vom Übersetzungsbüro welches ich bisher mit "Subtitle Edit" in ein Final Cut XML umgerechnet und da dann importiert habe. Premiere bietet zwar den import von FCP-xml's an, aber das beschränkt sich wohl auf xml-Timelines, ohne Untertitel.

    Ziel ist es, die Untertitel ins Bild ein zu brennen, nicht Closed Captions.

    Es gibt da dieses PlugIn "EZTitles" für Premiere, doch leider ist das nur für Windows erhältlich - und ich bräuchte eine MAC Lösung.

    Hat jemand vielleicht eine Idee?
     
    #1      
x
×
×