Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche 2 Fonts - siehe Bilder“

toto0104

Nicht mehr ganz neu hier

Moin.

Als eher "fleißiger Mitleser" habe ich nun mal eine Frage.

Kennt jemand die Fonts der dargestellten Bilder?



und ...



Es darf gerne ein "ähnlicher Font" sein.
Ich habe selbstverständlich schon bei Dafont & Co. ordentlich gesucht
und lediglich für "Kangaroos" eine annähernde Ersatzschrift finden
können.

Vielleicht hat ja von euch einer einen tollen Tipp, für den ich schon
jetzt DANKE! sage.

Gruss
toto
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Suche 2 Fonts - siehe Bilder

Das könnte dir eventuell eine Hilfe sein. Hier kannst du den zu suchenden Font hochladen. (Also als Jpg etc). Diese Seite ermittelt dann nach meinen Erkenntnissen den Namen der Schrift / des Fonts.

WhatTheFont : MyFonts <<Vielleicht hasste ja Glück :)

Lg DerOtto
 

Schmaid

Nikonianer

AW: Suche 2 Fonts - siehe Bilder

Hi DerOtto,

das ist ja mal was geschicktes... des hab ich auch noch net gewusst dass es überhaupt soetwas gibt. Aber dadurch spart man sich sehr sehr viel Zeit jedes mal z.B. dafont.com duchzustöbern. Wobei das auch spass macht und man hin und wieder auf eine nette Schriftart trifft :)

Grüße Schmaid
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Suche 2 Fonts - siehe Bilder

Ja, sowas findet man im laufe der Zeit wenn man(n) Tag ein, Tag aus im web unterwegs ist. Ich kann aber bezüglich dieser Seite keine Erfolge nennen. Bis jetzt immer noch mit meinen Fonts zurecht gekommen. Aber Freud mich immer wieder andere Glücklich zumachen mit meinen "durch-die-Welt-gegoogle" ;)

Lg DerOtto
 

toto0104

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche 2 Fonts - siehe Bilder

Vielen Dank!

Die Schrift für das "KTB" werde ich nehmen und mit der
"WhatTheFont" muss ich noch etwas spielen. Das bisherige
Ergebnis war nicht so prickelnd - mag aber an der
gebogenen Schrift liegen, die ich mal etwas "gerader biegen"
werde.

Gruss
toto
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben