Anzeige

suche 3d programm

suche 3d programm | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Golax, 05.10.2008.

  1. Golax

    Golax Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    suche 3d programm
    hi,

    ich suche ein programm (lieber in deutsch), indem man 3d menschen erstellen kann. hab zwar schon im forum geschaut aber immer nur kostenpflichtige gefunden oder alte links wo sie mal kostenlos waren.

    was ich genau machen will: eine siulette einer frau die seitlich eine wand berührt und nach oben schaut. hab schon bei den schriftarten geschaut aber nichts passendes gefunden.

    danke
     
    #1      
  2. sebblo

    sebblo Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    suche 3d programm
    #2      
  3. MainAngler

    MainAngler Excel (SVERWEIS...)

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    917
    suche 3d programm
    AW: suche 3d programm

    Er sucht etwas auf deutsch!:rolleyes:
    Blender ist nicht auf deutsch, auch wenn es zum Teil wohl eine deutsche Oberfläche dafür gibt.
     
    #3      
  4. sebblo

    sebblo Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    suche 3d programm
    AW: suche 3d programm

    Dann find erstmal was deutsches :rolleyes:
    Er muss die Funktionen ja nicht übersetzen es reicht ja wenn er weiß was sie machen.
    und soweit ich weiß kann man in den optionen Blender auf deutsch stellen...
     
    #4      
  5. juppeeh

    juppeeh SLR-Freak

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    123
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Illustrator, Indesign CS5
    Kameratyp:
    SLR - digital und analog
    suche 3d programm
    AW: suche 3d programm

    Wenn es bloß eine Silouette werden soll, dann reicht doch auch ein Vektorgrafik-Programm, oder? Also Illustrator oder Corel Draw (kostenplichtig) - eine gute kostenlose Alternative ist inkskape. Und dann einfach mit Photoshop (oder Gimp...) weiterbearbeiten.
     
    #5      
  6. Golax

    Golax Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    suche 3d programm
    AW: suche 3d programm

    hi,

    naja einfaches englisch geht auch ^^
    ich werde es mal probieren mit dem blender und inskape!

    das problem ist ich habe auch kein "normales foto" um es umzuwandeln, also muss an sich die "FORM" erstmal her.

    danke erstmal
     
    #6      
x
×
×
teststefan