Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „suche 3d programm“

Golax

Noch nicht viel geschrieben

hi,

ich suche ein programm (lieber in deutsch), indem man 3d menschen erstellen kann. hab zwar schon im forum geschaut aber immer nur kostenpflichtige gefunden oder alte links wo sie mal kostenlos waren.

was ich genau machen will: eine siulette einer frau die seitlich eine wand berührt und nach oben schaut. hab schon bei den schriftarten geschaut aber nichts passendes gefunden.

danke
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: suche 3d programm

Er sucht etwas auf deutsch!:rolleyes:
Blender ist nicht auf deutsch, auch wenn es zum Teil wohl eine deutsche Oberfläche dafür gibt.
 

sebblo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: suche 3d programm

Dann find erstmal was deutsches :rolleyes:
Er muss die Funktionen ja nicht übersetzen es reicht ja wenn er weiß was sie machen.
und soweit ich weiß kann man in den optionen Blender auf deutsch stellen...
 

juppeeh

SLR-Freak

AW: suche 3d programm

Wenn es bloß eine Silouette werden soll, dann reicht doch auch ein Vektorgrafik-Programm, oder? Also Illustrator oder Corel Draw (kostenplichtig) - eine gute kostenlose Alternative ist . Und dann einfach mit Photoshop (oder Gimp...) weiterbearbeiten.
 

Golax

Noch nicht viel geschrieben

AW: suche 3d programm

hi,

naja einfaches englisch geht auch ^^
ich werde es mal probieren mit dem blender und inskape!

das problem ist ich habe auch kein "normales foto" um es umzuwandeln, also muss an sich die "FORM" erstmal her.

danke erstmal
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben