Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „suche 3D Tiger“

derpeters

C4D süchtig

hi zusammen kann mir jemand sagen wo ich so ein tiger inder pos auf dem bild bekomme oder hat einer so was auf lager ? vielleicht habe ich auch was für euch:)




er muss auch nicht so perfect sein !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wutnudel

Wutwachtel

AW: suche 3D Tiger

@ Tut_Hunter: das ist hier der 3d Bereich.

@derPeters: das ist im Grunde das gleiche wie einen Mensch zu moddeln. Erst den Kopf. Den am besten poly2poly, den Rest danach per Boxmoddeling ansetzen.
 

derpeters

C4D süchtig

ich wüste schon wie ich ihn baue brauch ihn aber nur für ein bild wolte mir nicht die arbeit machen , deswegen frag ich hier mal in der runde ob jemand sowas auf lager hat
 

leo84

Nicht mehr ganz neu hier

AW: suche 3D Tiger

hallo derpeters
TigerZoo - 3d Photoreal Characters

da ist so ein tiger in 3d. kannst ja den ersteller fragen ob er ihn dir zur verfügung stellt. generell aber ist so ein tiger ein sehr schwieriges unterfangen schon allein die texturierung und das fell. ich glaube sowas kriegst du nicht als model oder vll nur kostenpflichtig.
 

derpeters

C4D süchtig

hey cool werd ihn mal anschreiben danke schon mal

leider macht er es nicht er hat mir nur ein link gegben wo ich ihn für 180 $ kaufen kan :S
 
Zuletzt bearbeitet:

Halcon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: suche 3D Tiger

Na ja, bei der Arbeit die so ein Tiger bei der Erstellung macht, ist das eigentlich auch nicht verwunderlich.
Was du versuchen könntest, ist irgendwo ein Freeware-Modell einer Katze aufzutreiben, und dann vielleicht die Textur ein bisschen anzupassen. Ist allerdings immer noch ein Haufen Arbeit!

Edit: Wenns auch ein anderes Tier tun würde, könntest du mal hier schauen:
3D Models, Plugins, Textures, and more at Turbo Squid
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben