Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Suche 3d'ler“

Jinchilla

Nicht mehr ganz neu hier

Moin

Eigentlich weis ich garned so genau was ich genau möchte,.. es schwirren mir grad ne menge ideen im kopf rum, (bin gefrustet weil ich ned am letzten content mitmischen konnte,dabei war's doch MEIN Thema :) ) also ich fang mal bei 1 an.

1. Ich such einen 3d-freak der mir ein paar renders erstellen würde. Ich hätte gerne sowas wie explodierendes, zersplittertes chrom, oder vielleicht bisschen matter, weniger spitzlicht. möglichst roh,ohne viel einstellungen, interessantes licht drauf und gut is, das ganze auf weissem oder schwarzem BG.

ich hab da so n bild im kopf von einer sich auflösenden person,... die basis für die einzelnen splitterchen hätt ich halt gerne mal gerendert. beim letzten displacement versuch, wars echt ne sissyphus arbeit, wie ich fand.

derjenige würde dann auch als zulieferer erwähnt werden. :)

2. Wenn sich wer von der Idee angesprochen fühlt, und lust hat daraus ein collab zu machen, hätt ich auch nix gegen. hab ich noch nie gemacht mit einem 3dler, könnte bestimmt interessant werden.

3. ehm,... 3 hab ich vergessen,... wird ned so wichtig gewesen sein :)



MfG

Jin
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Suche 3d'ler

also verstehe ich das richtig eine person, die sich auflöst in 3d umzusetzen?
das soll dann chromig werden.

und was soll es am ende ergeben?
also ein bild poster wallpaper?

ich steh glaube ich gerade auf dem schlauch
 

Jinchilla

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche 3d'ler

ne,... ich brauche nur eine ansammlung von kleinen polygonen, die den anschein erwecken sie sind teil einer explosion.das ganze auf weissem hintergrund. mehr nicht,...

es soll mir einfach das leben erleichtern, das ich die fitzelchen ned in PS basteln , oder gar brushes nutzen muss. (mag keine brushes)
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Suche 3d'ler

Blender ist kostenlos. Damit kann man so etwas bestimmt machen.
Durch den unglücklichen Umstand, dass du selbst nicht genau weißt, was du willst, wirst du wohl kaum jemanden finden, der weiß was du willst.
Noch unwahrscheinlicher, dass dir jemand das (kostenlos) macht.
Und die Mods sehen "mach mir mal..." Aufträge hier im Forum auch nicht gerne...
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Suche 3d'ler


??
natürlich nicht schön aber meinst du so eine grobe richtung? scribbels wären auch hilfreich XD
 

Jinchilla

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche 3d'ler

MrIous:

Naja ich will ja kein kunstwerk, bloss ne textur :)
kann halt nur beschreiben was ich mir vorstelle. und das ist kaum aufwändig, soviel ahnung von der materie 3d hab ich auch wieder :)

NovaFlow

Jap,.. schon sehr nah dran,... die teilchen können ruhig eckiger,ähnlich der charakteristik von glassplittern sein. die sind schon viel zu schön :)

stell dir eine explodierende kugel vor, sie zerfällt wie glas in tausend teile, allerdings ist sie nicht aus glas, sondern aus irgend einer grauen pampe.

aber du bist schon nah dran, im prinzip schon genau das, bloss halt eckiger, unsauberer, und mit mehr teilchen.

:) danke schonmal.
 

AnimaX

HelpBot

AW: Suche 3d'ler

na bitte , ausnahmsweise, normalerweise gibts das nur gegen kohle. spart dir sogar das freistellen :png mit alpa
 

hanco

ex

AW: Suche 3d'ler

Is klar - so viel Ahnung hast du von der Materie um zu wissen, wie aufwändig so etwas sein kann....
In Zukunft machst Du Deine Sachen gefälligst selbst! Wir sind kein "Wer-macht-mir"-Forum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben