Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche ab sofort mind. einen Gegner für ein Logo Battle“

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Suche ab sofort mind. einen Gegner für ein Logo Battle

@bianca

na wenigstens besitzen wir das gleiche Wörterbuch *g*

Was ich mit meinem Post eigentlich sagen wollte ist, dass wahrscheinlich bei Toll Collect durchaus AUCH Profis am Werk waren und wenn sich schon die Muttersprachler nicht einig sind, ob das so ok ist oder nicht, dass man sich dann zwar durchaus noch mal Gedanken darüber machen sollte, sich deswegen aber nicht unbedingt zerfleischen muss ;)

Mit den Muttersprachlern ist das eh so eine Sache .... wenn ich mir teilweise die Texte von uns deutschen Muttersprachlern durchlese, weiß ich nicht immer, ob Muttersprachler die richtigen Anprechpartner sind *g*

Ich hatte mal was Ähnliches. Produktblatt von einer Muttersprachlerin übersetzen lassen ... andere Muttersprachlerin drüber lesen lassen .... alles noch mal neu formuliert ;)

Außerdem ist es in der Praxis doch eher so, dass ein Kunde kommt und ein Logo zu einem schon bestehenden Firmennamen wünscht. Natürlich kann man als Designer nen Hinweis geben aber das war es dann auch schon.
Hatte das gerade ... und der Kunde hat jetzt einen Firmenname, der wie diffus klingt *ggg* egal was ich gesagt habe. (ich nenn jetzt absichtlich nicht den eigentlichen Namen)
Daher finde ich, dass das Hauptaugenmerk auch nicht zwingend auf dem Namen in diesem Wettbewerb liegen musste.

LG
Shu
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben