Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche ägyptische Stofftexturen“

Scherina

Basteltrine

Hallo zusammen,

ich suche nach Texturen, die sich für ein ägyptisches Gewand eignen. Bunt, bisschen gold durchwirkt ... ägyptischer Style......
Kennt jemand eine Seite im Web wo man sowas findet?
 

Scherina

Basteltrine

AW: Suche ägyptische Stofftexturen

also die Bilder sind hammerschön :) - eignen sich zwar leider nicht für meine Zwecke, also als Stofftexturen, aber sind trotzdem superschön anzuschauen, danke für den Link :)
 

andiak3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche ägyptische Stofftexturen

kein problem helf immer gern wenn ich kann ... (auch wenns nicht ganz geklappt hat :/ )
 
Zuletzt bearbeitet:

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Suche ägyptische Stofftexturen

Hi Scherina,

versuchs mal hier : MAX TILKE: ORIENTAL COSTUMES THEIR DESIGNS AND COLORS
...gehe die einzelnen "Plates" durch
...evtl findest Du ja was "passendes"
Habe einfach mal gegoogelt nach "Textur+Egypt"...dort kannst Du auch noch
genug andere Links finden...suchen musst Du dort aber selber ;-)
Hoffe der erste Link reicht Dir schon !

Gruß
Flare3D
 

Scherina

Basteltrine

AW: Suche ägyptische Stofftexturen

Ich habe mir von beiden ein paar Muster runtergeladen, von den Textil Tex und von den Teppichen. Waren bei beiden schöne Muster dabei :)
Werde gleich mal gugge ob ich damit was zustande kriege.
Danke euch beiden :)
 
M

melly040183

Guest

AW: Suche ägyptische Stofftexturen

Wo habt ihr denn die Texturen gefunden? Würde sie auch gerne mal ausprobieren. Danke schön. Melly
 

Scherina

Basteltrine

AW: Suche ägyptische Stofftexturen

Nun zunächst mal wären da die beiden Links, die hier von Flare und PhSN gepostet worden sind, die findest du ein Stückchen höher.
Ich hab auch selbst gegooglet und das schönste Muster was ich gefunden habe ist dies hier. Vielleicht kannst du ja was damit anfangen :)
.... frag mich aber nicht wo ich das gefunden habe .... ich google immer wild und finde nie was wieder *dumdidum*

ähem ... ich hoffe das klappt jetzt mit dem hochladen.....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben