Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Aktion zu Haut abpudern“

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Suche Aktion zu Haut abpudern

CRaw Kopie 2 ist ja bei dir CRaw Copy 2, also auf abbrechen klicken, dann aufnahme starten die richtige Ebene anklicken und stoppen danach die Aktion weiterlaufen lassen.
 

Photoshop

Andre_S

unverblümt

AW: Suche Aktion zu Haut abpudern

Oh sry - kann sein das ich ursprungsebene CRaw genannt habe. Da ich "bofAndre" schon gelöscht habe muss ich sie evtl. noch einmal neu zusammenstellen. In Kürze mehr...
Ok, hab sie noch - verstehe - Zeitgeist hat recht, du hast wahrscheinlich eine englische Version die die Ebenenk(c)opien andes benennt. Klicke in der Aktion einfach den Punkt der Ertsellung der neuen Ebene CRaw Copie an, starte die Aufname, klicke die Ebene zur Sicherheit an und benenne sie in CRaw Kopie 2 um, Aufname stoppen. Jetzt müsste sie auch zukünftig laufen. Evtl. das selbe noch mit "Kurven 1"?
 
Zuletzt bearbeitet:

SempervivumTec

Querkopf

AW: Suche Aktion zu Haut abpudern

CRaw Kopie 2 ist ja bei dir CRaw Copy 2, also auf abbrechen klicken, dann aufnahme starten die richtige Ebene anklicken und stoppen danach die Aktion weiterlaufen lassen.

Oh sry - kann sein das ich ursprungsebene CRaw genannt habe. Da ich "bofAndre" schon gelöscht habe muss ich sie evtl. noch einmal neu zusammenstellen. In Kürze mehr...
Ok, hab sie noch - verstehe - Zeitgeist hat recht, du hast wahrscheinlich eine englische Version die die Ebenenk(c)opien andes benennt. Klicke in der Aktion einfach den Punkt der Ertsellung der neuen Ebene CRaw Copie an, starte die Aufname, klicke die Ebene zur Sicherheit an und benenne sie in CRaw Kopie 2 um, Aufname stoppen. Jetzt müsste sie auch zukünftig laufen. Evtl. das selbe noch mit "Kurven 1"?

Jep, genau das war's. Doch ein Sprachproblem ;).
Hatte erst das Posting von Zeitgeist gelesen und gleich die Aktion abgeändert.
Klappt soweit. Nur stell ich mich grad zu doof an, um die ursprüngliche Zeile mit der deutschen Version herauszulöschen. Das geht doch irgendwie, oder?

P.S.: Ups...hab's schon. Dat Häkchen...
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

AW: Suche Aktion zu Haut abpudern

Jenni, wie kann man sich nur all diese Links merken? Das gibt's doch gar nicht!

Wisst ihr das denn nicht, Jenni ist ein Goo Goo GoogleBot :lol: Aber pssst, darf doch eigentlicher keiner wissen. Wenn jemand fragt, ich wisst es nicht von mir ;):D

Zum TE, ich halte nicht viel von dem dem ganzen Automatismus. Da investiere ich lieber 5 Minuten mehr in meine Arbeit, dafür ist es alles von Hand gemacht. Erst wenn man die ganzen Abläufe / Arbeitsschritte kennt, ist es aus meiner Sicht in Ordnung bzw. Sinnvoll Aktionen zu benutzen.

Grüße Patrick
 

Andre_S

unverblümt

AW: Suche Aktion zu Haut abpudern

Zum TE, ich halte nicht viel von dem dem ganzen Automatismus. Da investiere ich lieber 5 Minuten mehr in meine Arbeit, dafür ist es alles von Hand gemacht. Erst wenn man die ganzen Abläufe / Arbeitsschritte kennt, ist es aus meiner Sicht in Ordnung bzw. Sinnvoll Aktionen zu benutzen.
Grüße Patrick
Sehe ich auch so, wenn man die Aktion nicht versteht und keine Haltepunke für die Feinabstimmung setzt wird sie auch nur per Zufall passen.
@ SempervivumTec einfach überflüssigen Schritt mit der Maus in den Eimer schieben
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: Suche Aktion zu Haut abpudern

@ SempervivumTec einfach überflüssigen Schritt mit der Maus in den Eimer schieben


:kopfpatsch: ;)...

Was das Automatisieren angeht: Winfried kennt den Ablauf der Bearbeitung doch und hatte nur Schritte vergessen.
Kennt man die Technik allerdings gar nicht, wird eine sinnvolle Anwendung der Automatisierung schwieriger, stimmt. Man käme zB wahrscheinlich nicht unbedingt auf die Idee Hochpaß und GW auf das jeweilige Bild anzupassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben