Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche: Anfänger-Battle-Gegner“

B

Banuc

Guest

Hallo,

das hier ist mein erster Post. Ich hab zwar schon immer mal wieder mit PS angefangen aber so richtig drauf hab ichs nicht. Deswegen würde ich mich freuen wenn mein Gegener, falls sich jemand finden lässt, kein Profi ist. Die Regel: 4Steps jeder, 2-3 Tage zeit, stock stellst DU, ich fang an^^

Joar das wars auch schon.

Banuc
 
J

jacuzzi

Guest

Hi, ich würde gerne Battle bin auch noch Anfänger und es wäre mein erstes Battle *g.. Aber ich würde dich bitten das du den Stock stellst da ich jetzt nichts gutes in der Hand hätte :)
 
J

jacuzzi

Guest

hi ich hab mir leider einen virus eingefangen und mein pc ist leider für 7 tage bei der reperatur, ich möchte aber das battle gerne machen! da ich nur mit dem pc meiner eltern reinkomme und kein photoshop installiert ist müsstest du eine woche warten, aber ich finde damit die zeit nicht sinnlos verstreichst könntest du bis in einer woche den ersten step machen
würde mich freuen wenn das battle bestehen bleib
gruß jacuzzi
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

Falls jemand von euch beiden interesse haben sollte würde ich mich als blutiger Anfänger auch mal dazu hinreißen lassen mich mit einem von euch zu messen.

LG kleinerVampir
 
M

mdp042_stefan

Guest

kann mich ma bitte jemand aufklären wie so ein battle abläuft?
wäre auch mal interessiert...
thx
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

Das ganze läuft folgendermaßen ab:

Man einigt sich auf eine Anzahl an Runden
Jeder gibt abwechselnd einen "stock" sprich ein Ausgangsbild vor
aus diesem Ausgangsbild muss man einen frei wählbaren oder vorgegebenen Teil (je nach regeln) in sein neues Bild übernehmen.
es wird ein zeitraum festgelegt, den man jeweils zur bearbeitung des Bildes hat.
Das ist eigentlich schon alles was wissenswert war.

Falls ich etwas vergessen oder falsch verstanden habe , dann bitte ich um Berichtigung (wäre nämlich auch mein erstes Battle) :)

PS: ich suche noch immer einen Gegner im Anfänger Beeich

LG kleinerVampir
 

SchmaR

Noch nicht viel geschrieben

yo ich bin wohl sowas wie tetrisskilled würde auch gerne gegen einen von euch ein battle machen (kleiner Vampier vllt???) (kann man eigentlich auch nen battle mit mehreren leuten machen??)
 

Psycho_23

Hat es drauf

klar ihr könntet auch 2 gegen 2 oder zu 3./4. gegen einander. wird zwar unübersichtlich denk ich aber das kommt immer auf eure organisation an.

zumindest hab ich noch keine regel gefunden die besagt dass nicht 3 sich battln dürfen.
 
T

TylersAngel

Guest

hi ihr süßen,

@vampi & restliche belegschaft

vampi hat da n bisschen was falsch erklärt: es geht darum,daß einer der battler den stock stellt. der,der anfängt,bearbeitet dann dieses ausgangsbild..... und jetzt kommts: DIESES ergebnisbild ist dann das neue ausgangsbild für den nächsten!!! und so gehts dann immer weiter. immer das ergebnis des vorgängers ist das ausgangsbild für den,der als nächstes dran ist. dabei ist es egal,wieviele leute battlen. ihr müßt euch nur drauf einigen,wieviel tage ihr für einen step zeit habt und wie ihr die reihenfolge der stepper festlegt. elemente (oder das ganze bild,nur weiterbearbeitet) aus dem jeweiligen stock müssen erkennbar bleiben

sorry,vampi,so,wie du das erklärt hattest,war es mißverständlich. bei mir kam das so an,als ob für jeden,der einen step macht,ein neuer stock gestellt wird und das ist ja nicht sinn einer battle :wink:
guckt euch sonst dazu doch nochmal die battles im contestbereich an,dann wisst ihr,was ich meine :wink:

@schmar

regel nr.1 : es wird nicht über den stock gemeckert! (ne auswahl zu treffen is schwer genug :wink: )
daraus folgt
regel nr.2 : es wird gesteppt, was auf den tisch kommt :wink:

Angel :twisted:

P.S.: @vampi: dein sig-spruch is klasse! :lol:
 
B

Banuc

Guest

Hallo,

tut mir leid das ich mich bis jetzt nicht gemeldet habe aber ich habe in den letzten Tagen meinen Blinddarm entfernt bekommen. Das ganz kam leider so plötzlich das ich keine Zeit mehr hatte hier ne kurze Info zu hinterlassen.

Ich werde jetzt jedoch mit meinem Step anfangen.

@ Jacuzzi
Ist den dein Rechner wieder fit?

Banuc
 

SchmaR

Noch nicht viel geschrieben

aua blinddarm op :( ich hab uch kenen mehr mener wäre fast geplatzt :oops: aber egal... können wir vllt dann ein 1vs1vs1 machen????? :?:
 
B

Banuc

Guest

Was heißt den 1vs1vs1 ?

Erst ich, dann Jacuzzi, dann du und dann wieder von vorne? Solange bis jeder nen paar steps gemacht hat? Oder wie muss ich mir das vorstellen?

Banuc
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben