Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche: Anfänger-Battle-Gegner“

B

Banuc

Guest

Hallo,

das hier ist mein erster Post. Ich hab zwar schon immer mal wieder mit PS angefangen aber so richtig drauf hab ichs nicht. Deswegen würde ich mich freuen wenn mein Gegener, falls sich jemand finden lässt, kein Profi ist. Die Regel: 4Steps jeder, 2-3 Tage zeit, stock stellst DU, ich fang an^^

Joar das wars auch schon.

Banuc
 
J

jacuzzi

Guest

Hi, ich würde gerne Battle bin auch noch Anfänger und es wäre mein erstes Battle *g.. Aber ich würde dich bitten das du den Stock stellst da ich jetzt nichts gutes in der Hand hätte :)
 
J

jacuzzi

Guest

hi ich hab mir leider einen virus eingefangen und mein pc ist leider für 7 tage bei der reperatur, ich möchte aber das battle gerne machen! da ich nur mit dem pc meiner eltern reinkomme und kein photoshop installiert ist müsstest du eine woche warten, aber ich finde damit die zeit nicht sinnlos verstreichst könntest du bis in einer woche den ersten step machen
würde mich freuen wenn das battle bestehen bleib
gruß jacuzzi
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

Falls jemand von euch beiden interesse haben sollte würde ich mich als blutiger Anfänger auch mal dazu hinreißen lassen mich mit einem von euch zu messen.

LG kleinerVampir
 
M

mdp042_stefan

Guest

kann mich ma bitte jemand aufklären wie so ein battle abläuft?
wäre auch mal interessiert...
thx
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

Das ganze läuft folgendermaßen ab:

Man einigt sich auf eine Anzahl an Runden
Jeder gibt abwechselnd einen "stock" sprich ein Ausgangsbild vor
aus diesem Ausgangsbild muss man einen frei wählbaren oder vorgegebenen Teil (je nach regeln) in sein neues Bild übernehmen.
es wird ein zeitraum festgelegt, den man jeweils zur bearbeitung des Bildes hat.
Das ist eigentlich schon alles was wissenswert war.