Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche "Anfänger" Für gemeinsame Arbeiten“

D

Denny7273

Guest

Schönen Abend alle miteinander !

Verzeiht mir den verwirrenden Titel ich erklär es euch gleich einmal.:)

Ich suche Leute die wie ich gerne zeichnen oder Gestalten. Ich zeichne nun seid einiger Zeit im PS und so langsam lässts sich auch ansehen^^.

Ich bin lang kein Profi oder Guter Zeichner und deshalb suche ich auch Leute die wie ich noch am "Anfang" stehen aber sehr viel spass am Zeichnen bzw. Gestalten haben.

Ich habe mit jemandem den ich kennengelernt habe auf YouTube einen Channel eröffnet und wir laden ab und zu auch etwas hoch.

Wir beide sind Anfänger und suchen weitere Leute denn wir sind der Meinung als Gruppe können wir uns gegenseitig mehr beibringen.
Auserdem hat man auch mehr spass daran wenn man seine Arbeiten Freunden zeigen kann und zusammen vlt noch mehr rausholen kann.

Es geht uns nicht direkt um YouTube sondern mehr um das Zeichnen Arbeiten Vergleichen und Gestalten als Gruppe!
Der YouTube channel dient einfach dazu um anderen unsere Arbeit zu zeigen und Meinungen zu sammeln.

Wir Reden meist über Skype oder Teamspeak und lassen unsere Skizzen oder Anfänge von anderen ansehen da uns sicher nicht jeder Fehler sofort auffällt.

Nun komm ich mal zum Punkt!:)

Wenn Du sehr gerne Zeichnest gestaltest Designst oder Modellierst und genauso wie wir noch am Anfang stehst und meinst es wäre super das als Gruppe mal zu probieren dann meld dich einfach. Egal ob Photoshop ,Painter12 ,Cinema4D ,3Dmax ,Gimp oder Sonstige ähnliche Software wir freuen uns über jeden der uns mehr zeigen oder dem wir einige Dinge zeigen können. Wir zwingen zu garnichts das einzige was mir am Herzen liegt das ihr wirklich entschlossen seid weiter zu arbeiten und nicht nach 3 Monaten aufgebt. Sowas habe ich leider oft erlebt. Ich selbst Zeichne die meiste Zeit Fantasie und habe viel Spass daran.