Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Anleitung zum Erstellen der Weihnachtskugel mit Kerze“

reinerep

Noch nicht viel geschrieben

Hab doch vor Kurzem eine Anleitung zum Erstellen einer Weihnachtskugel mit Kerze entdeckt, finde das Skript nicht mehr....
Kann mir jemand weiterhelfen????

Vielen Dank
reinerep
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Re: Suche Anleitung zum Erstellen der Weihnachtskugel mit Ke

reinerep schrieb:
Hab doch vor Kurzem eine Anleitung zum Erstellen einer Weihnachtskugel mit Kerze entdeckt, finde das Skript nicht mehr....
Kann mir jemand weiterhelfen????

Vielen Dank
reinerep

Wenn du mit der Kerze Schwierigkeiten haben solltest, behandle diese wie unter Textur beschrieben. :wink:

Die Kerze sowie eine Strichzeichnung sind Beispielmuster, was man alles so als Füllung verwenden könnte. :wink:

Wenn es nicht klappen sollte, .... mit einer PM kann Abhilfe geschaffen werden. :D

Gruß Berglöwe
 

blauross

Noch nicht viel geschrieben

Wenn es eine Anleitung für eine Weihnachtsbaumkugel und eine für die Kerze sein kann, dann könnten dir diese Anleitungen weiterhelfen.

Viel Spaß dabei :)
 

reinerep

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Bergloewe u. Co!

Vielen Dank, das war´s was ich gesucht habe. Bei der Kerze könnte es für mich noch ein wenig schwierig werden, vielleicht läßt sich da noch eine kurze Anleitung ergänzen...........

und sonst......schönen ersten Advent
reinerep
 
M

Myxir

Guest

Habe ich hier gerade im Forum gefunden, den Link (Danke an den Poster, hab leider den namen vergessen ;))


MfG
Myxir
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben