Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Assistent/in München für je 2-6 Stunden am 28. und 29.11.2018“

Panobilder

Fotograf

Hallo aus München,
suche kurzfristig für kommenden Mittwoch und Donnerstag eine Unterstützung für je einige Stunden ab ca. 12:30 Uhr.
Die Hauptaufgabe besteht darin, einen kleinen Portrait-Fotostand zu bewachen und die Leute die warten evtl. noch ein wenig zu vertrösten, wenn ich parallel einen anderen Job im Haus erledige und der Stand dann mal für ne halbe bis ganze Stunde geschlossen ist. Das wird ca. 3 mal während des Nachmittags passieren.
In der anderen Zeit hat die Person, die mir helfen will frei, kann dort Essen und Trinken (ist kostenfrei entahlten).
Das Ganze ist natürlich Indoor, also keine Erfrierungsgefahr ;-)
Ort: München Maxvorstadt, Nähe Siegestor

Es ist für die unterstützende Person kein Stress, für mich eher schon, daher suche ich nun jemanden.
Am zu bewachenden Stand darf auch bequem im Stuhl gesessen werden und auch nebenbei Essen und Trinken ist o.k..
Kein Dresscode, ein normal gepflegtes Äußeres ist erwünscht.

Da es leider ein lowbudget Job ist, sollte das hochwertige Essen und Trinken (gerne schon Mittags und Abends, nachmittags gibt es auch Kuchen und Kaffee) schon ein wenig der Bezahlung angerechnet werden.
Näheres, wie Bezahlung, tatsächliche Anwesenheit und Einsatzstunden usw. besprechen wir bitte direkt.
FALLS jemand als echte Fotoassistenz mitarbeiten will, besprechen wir das auch gerne direkt.

Kontakt bitte per Email an:
panobilder@gmx.de

Danke Euch und herzliche Grüße,
Dieter Lukas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben