Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Suche Aufträge als Webdesigner“

I

ikpweb

Guest

Bezeichnung:
Web - & Grafikdesigner

Beschreibung:
Erstellung von Webdesigns + Coding, mobile Webseiten, Logoerstellung, Onlineshops, Flyerlayouts, Visitenkarten, Broschüren, Redesigns, SEO Optimierung, Flashseiten, Internetmaketing, Socialmarketing

Stellenart:
Projektbezogen, Einzelaufträge, bin selbstständig

Aufgaben des Bewerbers:
Webdesigner, Grafikdesigner

Vergütung/ Gehalt:
Einmaliger Festbetrag x EUR nach Vereinbarung

Kontaktdaten:
IKP Webdesign
Toni Neumann
Gustebiner Wende 14b
117491 Greifswald
E-Mail: kontakt@ikp-webdesign.de
Telefon: 0173 - 7254207
Internet: www.ikp-webdesign.de
Internet: www.ikp-webdesign.de/onlineshop
 
AW: Suche Aufträge als Webdesigner

Wie sieht es aus mit einer Anzeige in einschlägigen Zeitungen.
Hier wird wohl keiner sich dafür interessieren.
 
C

charly94

Guest

AW: Suche Aufträge als Webdesigner

Ich habe mir mal kurz die Website angeschaut. Also toll ist die ja nicht. Schau dich mal hier in den entsprechenden Foren um, da gibt es jede Menge Anregungen für die Gestaltung von Websiten. Dann klappt es vielleicht auch mit den Aufträgen.
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Suche Aufträge als Webdesigner

200 Euro für ne komplette Page mit Logo? Sowas nennt man Dumping...

PS: Und die Referenzseite ist irgendwie ein bisschen 70er Jahre *grusel*
 

pixelopa

Photoshop-Liebhaber

AW: Suche Aufträge als Webdesigner

200 Euro für ne komplette Page mit Logo? Sowas nennt man Dumping...