Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Battlegegner / Anfängerklasse“

R

Ruhrpott18

Guest

AW: Suche Battlegegner / Anfängerklasse

anschaun wuerde ich mir das schon gerne nur mitmachen nicht bin ich zu schlecht fuer :(
 

Corond

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Battlegegner / Anfängerklasse

auch wenn das jetzt mal 1A fast 4 1/2 Monate spaeter ist. Art guck mal auf dein Bild. Die Kiste platscht ins Wasser wo das Flugzeug noch garnicht gewesen ist ;-o
 
J

j03y

Guest

AW: Suche Battlegegner / Anfängerklasse

Battlet hier jetzt nur artgraphic mit sich selber ??^^ weil wenn noch einer Bock hat battle ich mit^^ kein ding schreibt mal...Allerdings müsstet ihr dann noch ma alles erklären weil hab jetzt gerade kein Bock alles noch ma nachzulesen^^ *dreißt sei*
mfg
j03y
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: Suche Battlegegner / Anfängerklasse

@j03y...Arti 'kämpft' immer mit sich alleine :D !

Spass bei seite: Nein, mein 'Beitrag' in diesem Thread sollte nur
ein inspirativer Anreiz sein, weil ich das so lustig fand, wie sich hier einer
nach dem anderen 'verabschiedet' hatte.
 

Sivana

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Battlegegner / Anfängerklasse

Hi,
so ganz verstehe ich die Spielregel nicht. Stockbild verändern, und das in verschiedenen Schritten? Z.B. heute ein Hase dazu und morgen sitzt der Hase als Hauskaninchen bei Oma im Garten -> Oma mit Kaninchen in der grossen Stadt usw?
Oder ist es ehr gedacht, einer verändert das Bild, dann der nächste Teilnehmer usw. und von jedem soll am Ende noch was zu erkennen sein?
Ich denke schon das ich bei so einer Sache mal mitmachen könnte, wenn ihr noch Teilnehmer sucht.
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Suche Battlegegner / Anfängerklasse

@Sivana: Schau dich doch mal bei den vergangenen Battle um, dann erklärt sich das von allein:
 
P

Paddy24

Guest

AW: Suche Battlegegner / Anfängerklasse

Ich würd auch noch mit machen aber da ich noch totaler Anfänger bin denk ich das ich gleich aufgeben könnte
 
J

j03y

Guest

AW: Suche Battlegegner / Anfängerklasse

Ja ka soo nee also ich bin auf jedsten dabei hab aba kb soo en startbild zu geben un soo^^ leg ma einer los und ich leg nach soo XD^^ vllt meldet sich jha noch ma einer soo^^ ium mom hab ich wieder mehr zeit soo... hehe tschööö
 

Ayiana

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Battlegegner / Anfängerklasse

Leuts, nu machts doch nicht so schwierig. Startet einfach einen entsprechenden thread, setzt den Stock rein und fangt an zu pixeln.

1. Runde:
mrshiva 14.5. - 20.5.
j03y 21.5. - 27.5.
paddy24 28.5. - 3.6.
sivana 4.6. - 10.6.

mrshiva fängt an und pixelt bis zum 20.5. ein Bild. Wenn dieses fertig ist fängt j03y an und macht ausgehend von mrshiva ein nächstes etc. Wenn jemand früher ist verschiebt sich die Pixelzeit des nächsten entsprechend, es bleiben aber immer 6 Tage. Wenn die erste Runde durch ist startet ihr die nächste Runde, in anderer Reihenfolge. Alles klar? Dann auf die Plätze, fertig, los!
 
P

Paddy24

Guest

AW: Suche Battlegegner / Anfängerklasse

DAnn brauchen wir nurnoch ein Stock oder wie sieht das aus?
 
J

j03y

Guest

AW: Suche Battlegegner / Anfängerklasse

So seh ich das auch ...^^ Wer stellt das rein und was überhaupt für en motiv un soo ...=) also macht maa weil joah ka nee...
MFG j03y
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Suche Battlegegner / Anfängerklasse

Ein Stockbild kann ich euch stellen, wenn ihr wollt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben