Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Beitrag“

M

Maverick2000

Guest

Hallo
Sorry bin neu und habe vor Zwei Tagen hier etwas rumgestöbert.Bin auf einen Beitag gestoßen der aus seinem Bild ( Mann mit Rotem Polover ) ein Foto umgewandelt hat wo auch die einzelne Schritte beschrieben war .Zum Schluss war auf dem Bild derselbige mit einem Kostüm mit samt Helm zu sehen.Hatte was von Herr der Ringe.Vieleicht kennt einer den eintrag und kann Helfen.

Danke Maverick
 
K

KoProdukt

Guest

AW: Suche Beitrag

War's ein Tutorial (dann mal da suchen) oder ein Foren-Beitrag?
 
K

KoProdukt

Guest

AW: Suche Beitrag

Wie du gemerkt hast, kenne ich den von dir gesuchten Beitrag nicht (sonst hätte ich's ja gleich gesagt ;) ).

Ich wollte nur schauen, ob sich das Lösungsfeld weiter eingrenzen lässt. Kannst du dich an Begriffe aus dem Text erinnern, nach denen du suchen könntest? Hab mal in Foren und Tutorials nach "Pullover", "Helm", "Kostüm", "Rüstung", und "rot" gesucht, aber nicht gefunden, wonach du anscheinden suchst. Eventuell fallen dir noch Begriffe oder Satzteile zum Suchen ein.

Sorry, dass ich dir nicht mehr helfen kann. Wenn ich drüber stolpern sollte, dann melde ich mich natürlich :)

Grüße
Sven
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Suche Beitrag

Mir fällt dazu auch nur der olle Luigi ein, aber bei dem waren seinerzeit
keinerlei Steps mit veröffentlicht...
 
M

Maverick2000

Guest

AW: Suche Beitrag

Danke
für eure Mühe.Ich glaube zu wissen das kein Text dabei war.Es waren Bilder.
Es war eine Verwandlung von einem Bild.
Maverick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben