Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche bestimmte Pinselspitze“

soydoy

Gesperrt

hallo ich bin auf der suche nach diese Pinselspitze. Weiß es jemand ganz genau wo ich die bekommen kann? Hab schon haufen seiten durch aber keiner hat sie.
Hir mal ein Foto:
 

Photoshop

AW: Suche bestimmte Pinselspitze

Eine schwammige Frage, unterstützt durch ein unscharfes Foto von mehreren, normalen Pinselvorgaben mit aktiviertem Zeichenstift-Druck … Was soll man dir darauf jetzt ernsthaft antworten? :'(
 

soydoy

Gesperrt

AW: Suche bestimmte Pinselspitze

Eine schwammige Frage, unterstützt durch ein unscharfes Foto von mehreren, normalen Pinselvorgaben mit aktiviertem Zeichenstift-Druck ? Was soll man dir darauf jetzt ernsthaft antworten? :'(

Ich hab leider kein besseren Foto, es ist soweit ich verstand habe eine Pinselspitze von Grafiktabletts.
Es geht mir um diesen Tutorial und ich brauche diese Spitze da ich nicht weiß wie ich sonnst diesen pfad erstellen soll.
How to Create Super-Malleable Effects with Colorful Lines - Psdtuts+
 

soydoy

Gesperrt

AW: Suche bestimmte Pinselspitze

Ja klar hat er das erklärt aber auf Englisch und laut dem Video ist bei ihm der Pinsel genauso schon eingestellt das er so ein Pfad hinbekommt. Bei mir ist er nicht zu sehen.
 
AW: Suche bestimmte Pinselspitze

Okay, zum Mitmeißeln:

1. B drücken (Pinsel aufrufen)

2. F5 drücken (Pinselpalette aufrufen)

3. irgendeinen runden Pinsel in den Vorgaben anklicken

4. Pinselhärte auf 100% stellen

5. passende Pinselgröße einstellen

6. auf "Formeigeneschaften" klicken

7. bei Größenjitter > Zeichensteuerung > Zeichenstift-Druck anwählen

8. ALLE andere etwaigen Häkchen auf der linken Seite der Pinselpalette rausnehmen, außer Glättung

9. zur Pfadepalette wechseln

10. in der Pfadpalette auf den von dir bereits angelegten Pfad klicken

11. Alt-Taste drücken und gedrückt halten

12. in der Pfadpalette unten auf das zweite Symbol von links klicken (Pfadkontur füllen)

13. Alt-Taste loslassen

14. im Dialogfeld unten auf "Druck simulieren" klicken; oben muss der Pinsel drin stehen

15. auf Okay klicken

Alles okay?
 

soydoy

Gesperrt

AW: Suche bestimmte Pinselspitze

Okay, zum Mitmeißeln:

1. B drücken (Pinsel aufrufen)

2. F5 drücken (Pinselpalette aufrufen)

3. irgendeinen runden Pinsel in den Vorgaben anklicken

4. Pinselhärte auf 100% stellen

5. passende Pinselgröße einstellen

6. auf "Formeigeneschaften" klicken

7. bei Größenjitter > Zeichensteuerung > Zeichenstift-Druck anwählen

8. ALLE andere etwaigen Häkchen auf der linken Seite der Pinselpalette rausnehmen, außer Glättung

9. zur Pfadepalette wechseln

10. in der Pfadpalette auf den von dir bereits angelegten Pfad klicken

11. Alt-Taste drücken und gedrückt halten

12. in der Pfadpalette unten auf das zweite Symbol von links klicken (Pfadkontur füllen)

13. Alt-Taste loslassen

14. im Dialogfeld unten auf "Druck simulieren" klicken; oben muss der Pinsel drin stehen

15. auf Okay klicken

Alles okay?


DANKEEEEEEEE,

es hat funktioniert, vieeeeel, vieeeeeel DANK!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben