Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „suche bestimmten font / schriftart“

X

Xaversky

Guest

hallihallo,

also ich suche eine bestimmte schriftart. ich weiß nicht, wie sie heißt und hab jetzt schon einige seiten abgegrast, aber find sie eben nicht.

ich muss wissen, wie die schriftart heißt (s.u.) ... kann mir einer helfen? :/
 
X

Xaversky

Guest

AW: suche bestimmten font / schriftart

hallo,

ja, diese whatthefont-seite hab ich auch erst entdeckt, als ich den beitrag schon erstellt habe. entschuldigung, ich war wohl etwas überstürzt :/

den font hab ich nun gefunden. es ist diese "SG Artscript No. 1 Bold" - schriftart. aber die find ich nirgends? zumindest nur für teuer geld.

hat die einer irgendwo als free-download entdeckt? ich brauch die schrift ja nur einmalig für ein projekt und dann nie wieder (daher sind mir die 25 $ doch n bissl zu viel :( )
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: suche bestimmten font / schriftart

hat die einer irgendwo als free-download entdeckt? ich brauch die schrift ja nur einmalig für ein projekt und dann nie wieder (daher sind mir die 25 $ doch n bissl zu viel :( )

... ich weiß ja nicht, mit welchem Stundensatz Du kalkulierst, aber 25 $
sind 17 €, da hast Du schon durch die Sucherei sicher mehr verbraten.

PS: Mn mss sprn wo mn knn, kste es ws s wlle. :'(
 
X

Xaversky

Guest

AW: suche bestimmten font / schriftart

hehe, gar kein stundensatz. es is ein freundschaftsdienst und ich opfere meine schöne freizeit für ein "danke dir, hadde fein gemacht"

naja, nich viel, aber der mensch freut sich ^^


na gut, wenns nich geht, dann gehts nich. ich wollt halt nur nix unversucht lassen, aber wie gesagt: kaufen is nich. soweit geht die liebe dann doch nich ^^
 
R

Ragnarok

Guest

AW: suche bestimmten font / schriftart

Ich durchforste mal mein Archiv. Nur hoffe ich du hast etwas Zeit, da ich erst einmal 2 Wochen abwesend bin.


Gruß R.
 
X

Xaversky

Guest

AW: suche bestimmten font / schriftart

hey, danke dir. das freut mich :)

klar - nur keine hektik. es ist ja alles arbeit, die eh nich bezahlt wird. *lol*

danke dir für deine mühen. )
 

Herr_D

offline

AW: suche bestimmten font / schriftart

Ich schieb die unnütze Diskussion hier mal dahin, wohin sie gehört...


Ne Downloadseite für diesen Font zu posten ist eh illegal (wenn nicht offiziell)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben