Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche bestimmtes Muster, Mittelalter, keltisch“

F

fraenki64

Guest

Hallo miteinand'!:)

vor ca. 3 Jahren habe ich mal ein Paket für PS6 heruntergeladen, in dem sich bestimmtes Muster befand. Dabei kann ich mich leider nicht mehr erinnern, ob es sich um Linien, Pinsel oder Formen handelte.:(

Was ich noch weiß, ist, dass das Thema "Mittelalter" und "keltisch" war und dass sogar der Name dieses Muster irgendwas mit "keltisch" ist. Möglicherweise wurde es von "Mosh" kreiert.

Leider ist es nicht mehr aufzufinden - kann mir jemand bei der Suche behilflich sein? Vielleicht kennt jemand das Muster und kann sich erinnern, in welchem Paket es sich befindet...wär toll! :)
Hier isses:





Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Frank
 

Photoshop

F

fraenki64

Guest

AW: Suche bestimmtes Muster, Mittelalter, keltisch

Hi Jenni,

danke für Deine schnelle Antwort! Da ist das Muster leider nicht drin; das erste hat nur Symbole und keine Muster, im zweiten ist es auch nicht drin..

Trotzdem vielen Dank!

Gruß

Frank
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Suche bestimmtes Muster, Mittelalter, keltisch

Warum erstellst Du Dir das denn nicht alleine ist ja nicht das schwerste
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben