Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Bild von Phil Taylor“

B

bca

Guest

Hallo

Ich suche schon seit längerem ein Bild von Phil Taylor, dem Dartweltmeister.
Habe schon mehrere Seiten besucht wo man Bilder Kaufen kann....jedoch ohne Erfolg.

Kann mir hier vl. jemand weiterhelfen, so ein Bild zu kaufen zu finden???

Bin schon am verzweifeln:'(

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

antonio_mo

Guest

Was denn das für eine Frage?

Niemand weiss was für ein Bild Du suchst und wofür es sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Suche Bild von Phil Taylor

Geh doch direkt auf seine Website - dort im Shop gibt es auch Bilder von ihm zu kaufen.


... und wenn du das Bild für eine Magazin zum veröffentlichen brauchst, kannst du dort direkt Kontakt aufnehmen und um die offizielle Erlaubnis bitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bca

Guest

AW: Suche Bild von Phil Taylor

Was denn das für eine Frage?

Niemand weiss was für ein Bild Du suchst und wofür es sein soll.

Ach, wie ich es hasse in einem Forum (wo man sich doch ein bischen Hilfe erwartet) den ersten Beitrag zu schreiben!

@antonio
Wie sollte so ne Frage deiner Meinung aussehen???
Naja, vl hätte ich noch dazuschreiben sollen, dass ich das Foto in digitalisierter Form brauche und es eigentlich ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn sein soll...
und bei allem Respekt xx.....ich bin mir sicher, es gibt auch Situationen, bei denen du auch nicht immer sofort an alles denkst ;)

@Designerist
Vielen Dank für deine Hilfe, daran hab ich nämlich auch nicht gedacht, dort nachzufragen.
Es sollte eine Fanpage für meinen Sohn werden und da wir ja alle korrekt handeln möchte ich eben einige Bilder Kaufen um ihm ein Design zu erstellen.
Also ist es durchaus möglich, Bilder in digitalisierter Form auf der von dir verlinkten Webseite zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Suche Bild von Phil Taylor

Ja klar - das ist sein Webshop - dort kannst du einkaufen.
Fragen würde ich aber trotzdem ob es ok ist, die Bilder ins Netz zu stellen. Ich bin sicher, du bekommst noch ein schönes Danke von Phil wenn er erfährt, dass die Bilder für eine Fanpage verwendet werden :)
 
B

bca

Guest

AW: Suche Bild von Phil Taylor

Jetzt muss ich aber aufpassen wie und was ich schreibe...hier werden allen Anschein nach alle Beiträge editiert (vorsicht Ironie)

Danke @Designerist
Da werd ich jetzt gleich mal anfragen ;)
So einfach kann "um Hilfe fragen" sein, vor allem die passenden Antworten zu schreiben :)

Danke noch mal und allen einen schönen, restlichen Feiertag ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.053
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben