Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Bild von Server oder Serverschrank“

krombohler

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Boarders.

Ich gestallte gerade für einen Webhoster ein neues Template für seine Seite. Nun bin ich auf der Suche nach Bilder von Server oder Serverschränken oder ähnlichem was man dafür einsetzen könnte.

Leider finde ich auf den gängigen Bildcommunity Seiten nicht das passende. Und ich glaube nicht, das ich irgend ein Bild von einem Hersteller nehmen darf.

Wo finde ich solche Bilder? Oder hätte vielleicht ein 3D Designer Lust mir so etwas zu bauen?

Wer interesse hätte kann sich gerne mal bei mir melden. Wir werden uns da auch schon irgendwie einig.:D
 

Tobbsn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Bild von Server oder Serverschrank

hast du bei den ganzen frei lizenzsierten Bildiesten wie pixeldo.de,photocase.de und fotocommunty.de schon nach geschaut da gibt sja massen an pics. oder bei den herstellern von welchen blade systemen (vorallem) haben auf ihren seiten im presssebereich auch oft solche bilder.

gruß

tob
 

krombohler

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Bild von Server oder Serverschrank

atbash vielen Dank für die 3 Bilder. Aber mit denen kann ich nicht wirklich was anfangen.

Ja ich habe einige Bilderseiten angeschaut. Brauchbares habe ich gefunden. Ansonsten fand ich mehr so alte Computer und alte Serverschränke aus der Steinzeit. Und damit kann ich leider nichts anfangen.

Ich suche so etwas in der Richtung. Soll halt stylisch aussehen.

Link1 (oben rechts)

Link2 (oben links)

Link3

Link4

So in etwa wie diese Server/Computer.

Ich glaube mal das ich so etwas nicht auf solchen Seiten finde. Sieht mehr danach aus, als wäre das in einem 3d Programm gemacht worden.

Die Seite soll etwas besonderes werden und mit alten Server/Computer kommt das nicht besonders rüber.

Zu den Presse Bildern. Darf man soche Bilder denn Bearbeiten? Ich denke mal eher nicht daß das im Sinne der Hersteller ist.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfen.
 

atbash

Mod | Web

AW: Suche Bild von Server oder Serverschrank

@timolewe
Die Bilder, die du bei Google findest, sind nicht lizenzfrei und dürfen nicht einfach so benutzt werden.
 

krombohler

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Bild von Server oder Serverschrank

genau. Das ist eine heiße Geschichte einfach Bilder von Google zu nehmen. Und so einfach will ich mir das dann auch nicht machen.

Ich habe nun auch nochmals einige Seiten abgesucht. Ich bin fast der Meinung dass ich das bei einen 3d Designer in Auftrag geben muss.

Falls doch noch mal jemand einen guten Tipp hat als her mit.

Ansonsten nochmals vielen Dank für die Antworten.
 

knispel

Mediendesigner

AW: Suche Bild von Server oder Serverschrank

Die Bilder, die du bei Google findest, sind nicht lizenzfrei und dürfen nicht einfach so benutzt werden.
@krombohler
Man kann aber mal anfragen, ob und in welcher Form man Bildmaterial verwenden darf.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben