Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Bilderhost“

pattyhome

Noch nicht viel geschrieben

heyho,
ich bin auf der suche nach einem guten Bilderhost, wo man mehr als ein Bild auf einmal hochladen kann. Für mein Layout müsst ich 54 Bilder hochladen das dauert mir einfach zu lange. Photobucket hatte ich schon aber da werden die Bilder in meinem Layout nicht angezeigt mh.

MfG pattyhome
 

L

Lugias_Crusader

Guest

AW: Suche Bilderhost

Eine weitere Möglichkeit wäre GOOGLE's PICASA - dazu gibt es auch gleich ein nützliches Tool, mit welchem es dir möglich ist, bei bestehendem Google-Account die Foto's in deine entsprechenden Alben hochzuladen.

An und für sich eine tolle Sache, wenn du aber mehr machen möchtest (WebSite), dann ist dieser Dienst ziemlicher ... "Mist" =) bplaced wurde hier schon genannt, diese WebSite bzw. jenen Hoster kann ich nur gut heißen - wobei es auf den Server ankommt, auf welchen du landest, es gibt da ab und zu ein paar Server, die Nachts gegen 00:00 Uhr rumspinnen :D


*Was nicht heißt, das sich dort niemand um die Server kümmert - das tun die Menschen dort sehr wohl* Viele liebe Grüße, Lugias Crusader.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben