Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche/Brauche Rahmen für Content und Navigation“

SkullSplitter

All-Rounder

Tagchen auch :)

Ich sitz hier jetzt schon einen langen Zeitraum planlos rum und merke gerade, alleine komm ich hier nicht weiter :(

Ich bastel gerade an einem Theme für Drupal, was später dann mal mein Blog werden soll.

Da ich auch nicht unbedingt der Held in Sachen Grafik und Design bin, dachte ich mir, frag hier mal an, vielleicht hat ja jemand ne gute Idee.


Ich war m überlegen, nur einen schlichten roten Rahmen zu nehmen, aber irgendwie sieht das auch langweilig aus.

Ich hab mal ein Bild angehängt, die weissen Striche sind die Teile, wo der Rahmen drum rum soll.



Über jede hilfreiche Idee wäre ich dankbar :)

Cheers

Skull
 

Leni_Madeleine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche/Brauche Rahmen für Content und Navigation

spontan könntest du kleine köpfe oder auch knochen nehmen. die aber nicht auf 100 %

sonst könntest du auch so kleine metallornamente nehmen würde auch gehen

alternativ gingen noch ketten

lg leni
 

SkullSplitter

All-Rounder

AW: Suche/Brauche Rahmen für Content und Navigation

Danke Leni,
an eine Kette hab ich auch schon gedacht, hab mir hier auch die Pinsel runter geladen.
Meistens sind Ketten aber Silber/Grau. Ich denke, dass sieht zu Stumpf aus.
Ein bischen Farbe sollte die Seite schon bekommen :)

Cheers

Skull
 

Leni_Madeleine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche/Brauche Rahmen für Content und Navigation

Hmmm das ist dann gesmack sache...
würd das nicht mal zu knallig machen, sonst gehen auch die Köüfe im Hintergrund unter, glaub ich ^^

Wobei so Oberschenkelknochen kann ich mir auch gut vorstellen :)

hoffe wir sehen dann alles wenns fertig ist ^^

lg leni
 
T

T1001

Guest

AW: Suche/Brauche Rahmen für Content und Navigation

Hab auch mal sowas gesucht und hatte keine rechte Idee. Bin dann auf Devianart auf eine Menge solcher Vorlagen gestoßen und hab da auch dann ne Inspiration bekommen.

Vielleicht versuchst du es mal.
 

Sanvito

Member

AW: Suche/Brauche Rahmen für Content und Navigation

Also, ich würde dir auch zu einem Knochenrahmen raten. Der passt dann auch zu den Skulls daneben.
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Suche/Brauche Rahmen für Content und Navigation

Auf meinem Bildschirm hier kann die Köpfe so gut wie nicht erkennen. Das wirkt sehr düster. (klar, soll es). Zuhause hätte ich aber 8auf hellerem Bildschirm) nicht so das Problem, denke ich.

Du könntest doch Ketten leicht einfärben. Dann hättest Du einen passenden Hintergrund / Rahmen und trotzdem Farbe.
Wenn Du sie zB rot machst, könntest Du eine Veränderung überlegen, indem Du sie mit Blut vollschmierst (Blut-Schrift-Tuts gibt es ja mehrere).
 

SkullSplitter

All-Rounder

AW: Suche/Brauche Rahmen für Content und Navigation

Tagchen auch :)

Knochen als Linie, gekreuzte Knochen oder kleine Schädel als Ecken, ich dachte, dabei würde sicher ein geröntger Knochen ganz gut aussehen.
Und damit ein wenig Farbe ins Spiel kommt, die Knochen mit Blutverschmieren :)

Das hört sich gut an :p mal sehen, ob ich Grafik-Lusche sowas finde und hinbekomme ...

Danke für die hilfreichen Antworten ...

Cheers

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben