Anzeige

Suche/Brauche Rahmen für Content und Navigation

Suche/Brauche Rahmen für Content und Navigation | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SkullSplitter, 01.09.2008.

  1. SkullSplitter

    SkullSplitter All-Rounder

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    65
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aurich, Nds
    Software:
    Photoshop CS3
    Suche/Brauche Rahmen für Content und Navigation
    Tagchen auch :)

    Ich sitz hier jetzt schon einen langen Zeitraum planlos rum und merke gerade, alleine komm ich hier nicht weiter :(

    Ich bastel gerade an einem Theme für Drupal, was später dann mal mein Blog werden soll.

    Da ich auch nicht unbedingt der Held in Sachen Grafik und Design bin, dachte ich mir, frag hier mal an, vielleicht hat ja jemand ne gute Idee.


    Ich war m überlegen, nur einen schlichten roten Rahmen zu nehmen, aber irgendwie sieht das auch langweilig aus.

    Ich hab mal ein Bild angehängt, die weissen Striche sind die Teile, wo der Rahmen drum rum soll.

    [​IMG]

    Über jede hilfreiche Idee wäre ich dankbar :)

    Cheers

    Skull
     
    #1      
  2. Leni_Madeleine

    Leni_Madeleine Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    124
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Münster
    Software:
    Adobe Reihe
    Suche/Brauche Rahmen für Content und Navigation
    AW: Suche/Brauche Rahmen für Content und Navigation

    spontan könntest du kleine köpfe oder auch knochen nehmen. die aber nicht auf 100 %

    sonst könntest du auch so kleine metallornamente nehmen würde auch gehen

    alternativ gingen noch ketten

    lg leni
     
    #2      
  3. SkullSplitter

    SkullSplitter All-Rounder

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    65
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aurich, Nds
    Software:
    Photoshop CS3
    Suche/Brauche Rahmen für Content und Navigation
    AW: Suche/Brauche Rahmen für Content und Navigation

    Danke Leni,
    an eine Kette hab ich auch schon gedacht, hab mir hier auch die Pinsel runter geladen.
    Meistens sind Ketten aber Silber/Grau. Ich denke, dass sieht zu Stumpf aus.
    Ein bischen Farbe sollte die Seite schon bekommen :)

    Cheers

    Skull
     
    #3      
  4. Leni_Madeleine

    Leni_Madeleine Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    124
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Münster
    Software:
    Adobe Reihe
    Suche/Brauche Rahmen für Content und Navigation
    AW: Suche/Brauche Rahmen für Content und Navigation

    Hmmm das ist dann gesmack sache...
    würd das nicht mal zu knallig machen, sonst gehen auch die Köüfe im Hintergrund unter, glaub ich ^^

    Wobei so Oberschenkelknochen kann ich mir auch gut vorstellen :)

    hoffe wir sehen dann alles wenns fertig ist ^^

    lg leni
     
    #4      
  5. T1001

    T1001 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    4
    Suche/Brauche Rahmen für Content und Navigation
    AW: Suche/Brauche Rahmen für Content und Navigation

    Hab auch mal sowas gesucht und hatte keine rechte Idee. Bin dann auf Devianart auf eine Menge solcher Vorlagen gestoßen und hab da auch dann ne Inspiration bekommen.

    Vielleicht versuchst du es mal.
     
    #5      
  6. Sanvito

    Sanvito Member

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    2.134
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS6, CC 2014 Win 7x64
    Kameratyp:
    Nikon D40x
    Suche/Brauche Rahmen für Content und Navigation
    AW: Suche/Brauche Rahmen für Content und Navigation

    Also, ich würde dir auch zu einem Knochenrahmen raten. Der passt dann auch zu den Skulls daneben.
     
    #6      
  7. hyperactive

    hyperactive Fotojäger

    12111
    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    2.915
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D, CANON EOS 450D, Olympus C-500 Zoom, Casio EX-FH20, div. digitale und analoge Kameras
    Suche/Brauche Rahmen für Content und Navigation
    AW: Suche/Brauche Rahmen für Content und Navigation

    Auf meinem Bildschirm hier kann die Köpfe so gut wie nicht erkennen. Das wirkt sehr düster. (klar, soll es). Zuhause hätte ich aber 8auf hellerem Bildschirm) nicht so das Problem, denke ich.

    Du könntest doch Ketten leicht einfärben. Dann hättest Du einen passenden Hintergrund / Rahmen und trotzdem Farbe.
    Wenn Du sie zB rot machst, könntest Du eine Veränderung überlegen, indem Du sie mit Blut vollschmierst (Blut-Schrift-Tuts gibt es ja mehrere).
     
    #7      
  8. SkullSplitter

    SkullSplitter All-Rounder

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    65
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aurich, Nds
    Software:
    Photoshop CS3
    Suche/Brauche Rahmen für Content und Navigation
    AW: Suche/Brauche Rahmen für Content und Navigation

    Tagchen auch :)

    Knochen als Linie, gekreuzte Knochen oder kleine Schädel als Ecken, ich dachte, dabei würde sicher ein geröntger Knochen ganz gut aussehen.
    Und damit ein wenig Farbe ins Spiel kommt, die Knochen mit Blutverschmieren :)

    Das hört sich gut an :p mal sehen, ob ich Grafik-Lusche sowas finde und hinbekomme ...

    Danke für die hilfreichen Antworten ...

    Cheers

    Skull
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2008
    #8      
x
×
×
teststefan