Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „suche Bullet Time Effekt TUt“

Zirocool

Aktives Mitglied

hi hallo verleicht kann mir einer helfen oder weiß wo was brauch pares steht ich würde gerne denn Bullet Time Effekt von Matrix auf ein Bilde machen aber hab leider noch kein TUt gefunden kann mir da einer halfen !!

Gruß Zirocool
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: suche Bullet Time Effekt TUt

Ich würde das eher mit einem 3D Programm versuchen und nicht mit Photoshop...

Aber was genau meinst du mit diesem Effekt?

Die Fliegenden Kugeln, die springenden Menschen?
Oder soll es etwas animiert sein?
 

KnoRke84

Photoshop addicted...

AW: suche Bullet Time Effekt TUt

Ich würd da auch eher auf Cinema 4D verweisen. Geht damit wesentlich "einfacher" und photorealistischer... Sonst würde ich es mal mit nem leichten Wischfinger probieren
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: suche Bullet Time Effekt TUt

Schau mal hier:



Ich hab auch mal schnell etwas gebastelt:



Alles nur mit dem Verflüssigen-Filter und dem Burn-Tool ;)
Probiers aus, ist einfach...
(ca. 7 Min.)
 

Zirocool

Aktives Mitglied

AW: suche Bullet Time Effekt TUt

n0nam3

hi danke das sihet gut aus !! aber wie genau hast das gemacht? bin noch noob !!

Gruß Zirocool
 

KnoRke84

Photoshop addicted...

AW: suche Bullet Time Effekt TUt

ich tippe mal auf folgendes: Strg + Shift (Umschalt-Taste) + X öffnet das Verflüssigen Werkzeug... damit kannst du Bildteile verdrehen, verschmieren, vergrößern und verkleinern. Versuch einfach Bildteile zu drehen und die Größen zu variieren. Danach kannst du die Kontur der verflüssigten Stellen mit dem Abwedler- und Nachbelichter-Werkzeug (O) aufhellen bzw. abdunkeln um so einen realistischeren Effekt zu bekommen
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: suche Bullet Time Effekt TUt

@ KnoRke84: Da kennt sich aber jemand aus ;)

Bis auf die Tastenkombi hab ich es so gemacht...
Aufblasen/Aufpumpen war auch dabei, so eigentlich jedes Werkzeug^^

Die Spur ist ein bisschen krum, weil ich alles frei Hand und schnell gezeichnet hab...
 

Zirocool

Aktives Mitglied

AW: suche Bullet Time Effekt TUt

wow danke da werd ich mich doch mal ran machen cool danke für die schnelle hilfe !!
Gruß Zirocool
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben