Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche c4d Texturing workshops/buch“

sveni98

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Forum, ich benutze c4d jetzt seit einem halben Jahr. Mit dem modellieren komme ich eigentlich gut zu recht. Das Texturieren allerdings, bereitet mir Schwierigkeiten kennt ihr Bücher oder Workshop cds dazu?
Gruß Sven :)
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Suche c4d Texturing workshops/buch

Die Frage kommt leider immer wieder, eine Forensuche bringt Dir eine Menge Ergebnisse. Hier der Thread vom letzten Frager vor knapp 2 Wochen ;)
 
K

Khaine

Guest

AW: Suche c4d Texturing workshops/buch

Es ist nicht wirklich was du suchst, aber vielleicht trotzdem interessant:

"3D Game Textures,
Create Professional Game Art using Photoshop"
von Luke Ahearn
ISBN 978-0-240-81148-2

Da geht es in erster Linie darum in Photoshop (kachelbare) Texturen für 3d Videospiele zu machen. Dabei geht das Buch systematisch vor, und beleuchtet eine Szene und alle dafür notwendigen Texturen. Unter Einsatz von Normalmaps, und Masken für Alpha, Licht, Specular und andere Kanäle entstehen so schöne Texturen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben